Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich ist da keine Kritik angesagt aber während ich #1 perfekt finde, fehlt mir bei #2 die knackige Schärfe über das ganze Bild.
Insgesamt ganz klar - Daumen hoch
Red Dragon - Darts Beitrag #4
Kangal1966
Verkaufsbilder. Klasse.
Red Dragon - Darts Beitrag #5
LuckyJan
Hi Jan, sehr schöne Darts und Super Bilder, der schwarze Hinter- Untergrund passt wunderbar
Früher habe ich diese Dinge auch öfters in der Hand gehabt, ist aber schon länger her. Hat aber richtig Spaß gemacht
Red Dragon - Darts Beitrag #6
Towy
Habe heute nochmal auf dem großen Motitor drauf gesehen - keine Ahnung, was ich gestern (nicht) gesehen habe. Also an der Schärfe ist nichts auszusetzen...
Red Dragon - Darts Beitrag #7
Janni
Vielen Dank
Bild 2 und 3 sind natürlich Stacks mit dem 180´er Makroobjektiv, anders geht das ja nicht ausser natürlich mit einem 90mm oder 135mm Tilt/Shift, aber da hab ich nur 17mm und 24mm, die Brennweiten sind dafür eindeutig zu kurz
Wenn Bild 2 nicht knackig genug erscheind liegt das an Blende 13, da hab ich 10 Bilder mit Blende 13 machen müssen um alles scharf zu bekommen, hätte natürlich auch Blende 4 nehmen können aber dann wären auch mal so ca. 30-40 Bilder und der Stackschlitten nötig gewesen, aber die Darts hatte ich gestern nur mit dem normalen Makroschlitten abgelichtet
Red Dragon - Darts Beitrag #8
Pfanni
Werbebilder für den Dart-Sport. Klasse
in 2 vielleicht noch die Fussel entfernen
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.