Raue See

Diskutiere Raue See im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Noch ein letztes hintendran... #6
  • Raue See Beitrag #21
Noch ein letztes hintendran...

comp__DSC3217.jpg

Anzeige

Re: Raue See
  • Raue See Beitrag #22
Diese Aufnahmen sind mir ja bisher fast durch die Lappen gegangen. Ich mag sowas total (das haste jetzt davon, jetzt will ich sofort dahin...!). Ich find sie alle spannend, besonders gefallen mir die Bilder 5 und 6 mit dem aufregenden Wellengang, auch in der Bearbeitung. TOP...!
gefuehle_0126.gif

• Raue See Beitrag #23
Ich mag sowas total (das haste jetzt davon, jetzt will ich sofort dahin...!).

Moin Birgitt,

ich empfehle, bis kommenden September zu warten. Dann fährst du für ein paar Tage an die Lübecker Bucht. Solltest du dann so viel Glück mit dem Wetter haben wie ich, unternimmst du eine Strand-/ Dünenwanderung von Kellenhusen nach Grömitz an einem Vormittag.

Freut mich, wenn die Bilder gefallen.:daumen:

• Raue See Beitrag #24
Selber Moin und besten Dank für den Tipp, Steffen. Ja, wenn's doch 'n bisschen näher dran wär...! Aber dann weiß ich ja schon mal, was ich nächsten Herbst unternehmen sollte...
gefuehle_0189.gif

• Raue See Beitrag #25
Die Aufnahmen sind schon tolle Stimmungsbarometer.
Macht Lust auf mehr oder gar Live erleben.
Leider für mich zu weit vom Schuß.
Hast da prima Stimmung und Farben Ausgearbeitet.:klatschen::klatschen::klatschen:

• Raue See Beitrag #26
Die Aufnahmen sind schon tolle Stimmungsbarometer.
Macht Lust auf mehr oder gar Live erleben.
Leider für mich zu weit vom Schuß.
Hast da prima Stimmung und Farben Ausgearbeitet.:klatschen::klatschen::klatschen:

Moin Jens Uwe,

danke für den Applaus.:daumen:

Nebenher hatte ich, wie gesagt, Glück mit dem Wetter. Man stelle sich das Ganze bei Sonnenschein und ruhiger See vor. Nicht auszudenken.:D

Thema:

Raue See