Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rauchschwalbe im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ein Paar ruhte sich ein wenig von der Insektenjagd aus. Einen schöneren Sitzplatz hätte ich mir gewünscht, dafür ließen sie mich nah heran.
Rauchschwalbe Beitrag #1
Clara1
Ein Paar ruhte sich ein wenig von der Insektenjagd aus. Einen schöneren Sitzplatz hätte ich mir gewünscht, dafür ließen sie mich nah heran.
Sehr schönes Bild, ein Grenzvogel mit Stacheldraht......
Rauchschwalbe Beitrag #4
Harald
Perfekt getroffen!
Rauchschwalbe Beitrag #5
Clara1
Danke Euch!
Rauchschwalbe Beitrag #6
Miesmuschel
Ganz toll :klatschen:
Rauchschwalbe Beitrag #7
ekin06
Sehr schick. Toll getroffen und schön viele Details. Im Moment probiere ich mich an denen im Flug... aber das ist leichter gesagt als getan. Die Biester sind einfach zu schnell...
Rauchschwalbe Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
.... sehr schönes Photo!:daumen::klatschen::daumen: Glückwunsch!
Grüße
Klaus
Rauchschwalbe Beitrag #9
Andi
Tolle Aufnahme Clara:daumen:
Eben weil die Schwalbe auf dem Stacheldraht sitzt macht es die Aufnahme für mich interessant. Auf einem Ast wäre auch toll, aber eben "normal".
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.