Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rathaus Hannover im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mal eins meiner ersten Langzeitversuche. Rathaus Hannover. Kritiken und Tips sins ausdrücklich erwünscht... :)
Rathaus Hannover Beitrag #1
stevie99
Mal eins meiner ersten Langzeitversuche. Rathaus Hannover. Kritiken und Tips sins ausdrücklich erwünscht...
Insgesamt könntes der Himmel etwas dunkler bzw das Blau etwas kräftiger sein. Ansonsten ein schönes Bild zur blauen Stunde
Die Ästchen oben links würde ich ggf noch wegmachen.
LG,
Stefan
Rathaus Hannover Beitrag #3
roko
Die Farbstimmung ist hervorragend und gefällt mir ausgezeichnet.
Eine sehr schöne Aufnahme.
Wusste ja gar nicht, dass Hannover ein solch schickes Rathäuschen hat.
Du wolltest Tipps ?
Da die ins Bild rechts und links hereinragenden Äste bzw. Blätter (in diesem Foto jedenfalls)
nichts zur Bildaussage beisteuern, würde ich sie wegretuschieren.
Auch würde ich das Gebäude ein Stück mehr in die Horizontale versetzen.
Gruß Rolf
Rathaus Hannover Beitrag #4
stevie99
Dann mal danke für die schnellen Antworten. Werde ich heute abend dann mal nachträglich bearbeiten.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.