Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eigentlich kann man sich die Komentare bei Dir sparen,Deine Bilder sind alle irgendwie Einzigartig und Aussagekräftig :klatschen:
.... was ich bei Kinderphotos immer sehr wichtig finde (hier geschehen!) ist, dass man sich mit der Kamera dann auch auf Augenhöhe begibt. Auch bei Teleaufnahmen macht das den feinen Unterschied....Grüße, Klaus
.... was ich bei Kinderphotos immer sehr wichtig finde (hier geschehen!) ist, dass man sich mit der Kamera dann auch auf Augenhöhe begibt. Auch bei Teleaufnahmen macht das den feinen Unterschied....Grüße, Klaus
@1shot1moment: Mir gefällt das erste Photo sehr gut. :klatschen:
Ich hätte es aber beschnitten. Falls Du es erlaubst, kann ich meine Vorstellung von der Bearbeitung hier einstellen.
An dem Photo gefallen hat mir natürlich das Portrait des Mädchens, aber auch die graphischen Elemente (Struktur der Bodenplatten etc.). Außerdem lebt das Photo meiner Meinung nach von dem Spiel zwischen Vorder- und Hintergrund. Die Beschneidung halte ich für nötig, damit die Bildaussagen sich darauf konzentrieren. Aber genug der Worte: