(Tiere) Querfeldein die Zweite

Diskutiere Querfeldein die Zweite im Pentax Bilder besprechen Forum im Bereich Pentax Forum; Mal einige Schnappschüsse von gestern Abend. mfg Lutz
  • Querfeldein die Zweite Beitrag #1
k/x
Guest
Mal einige Schnappschüsse von gestern Abend.

spinne.jpg

spinnei.jpg

weiss.jpg

rrrr.jpg

ruessel1.jpg

libmal.jpg

mfg Lutz

• Querfeldein die Zweite Beitrag #2
Schnappschüsse ist ja etwas untertrieben.
Sehen echt super aus, finde der Hintergrund macht das ganze perfekt. Die Farbe ist schön dezent und paßt sich super in das Bild ein. Durch die Bank weg klasse Bilder, mir gefallen besonders das 4 und 5te, die sind auch nicht so brutal....;)

• Querfeldein die Zweite Beitrag #3
Hallo Lutz,

fein, fein. Das Lichtspiel, Motivauswahl sowie die Schärfentiefe gefällt mir sehr gut. :klatschen::klatschen::klatschen:
War das auch wieder das 119 .- € - Tamron?

• Querfeldein die Zweite Beitrag #4
Schöne Bilder, aber leider zeigen sie mir auch das ich noch viel lernen muss *seufz*

• Querfeldein die Zweite Beitrag #5
@Ralph jupp genau dieses,wird auch noch eine Weile so bleiben.

@Sahnetöpfchen immer fotografieren und aus Fehlern lernen, dann schaffst du es schneller wie du denkst.Vorallen entwickle deine eine Art zu fotografieren.

mfg Lutz

• Querfeldein die Zweite Beitrag #6
Hallo Lutz,

wirklich schöne Bilder, besonders Bild 1 gefällt mir. Eine besondere Situation, die Du schön eingefangen hast.:klatschen:

gruß

Alex

• Querfeldein die Zweite Beitrag #7
Einwandfreie Bilder, echt hohes Niveau was Du hier zeigst! :klatschen::klatschen::klatschen:

Mir gefällt das Zweite am Besten, sieht mir so aus, als ob die Spinne ihr Gelege schützt?

Ach ja, und der Blick der Spinne im ersten Bild ist auch genial!

• Querfeldein die Zweite Beitrag #8
Einwandfreie Bilder, echt hohes Niveau was Du hier zeigst! :klatschen::klatschen::klatschen:

Mir gefällt das Zweite am Besten, sieht mir so aus, als ob die Spinne ihr Gelege schützt?

Ach ja, und der Blick der Spinne im ersten Bild ist auch genial!

Da hast du Recht Pitt,diese Art der Jagdspinnen schleppen ihr Eicocon mit sich rum.

mfg Lutz

• Querfeldein die Zweite Beitrag #9
Thema:

Querfeldein die Zweite