Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Queen und ihr Bodyguard im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; "Die drei von der Tankstelle" haben mich an Queen und ihren Bodyguard erinnert.... gesehen im Tierpark...
Queen und ihr Bodyguard Beitrag #1
Seide
"Die drei von der Tankstelle" haben mich an Queen und ihren Bodyguard erinnert.... gesehen im Tierpark...
Die beiden sind ja ein kleines bisschen stämmiger. Englische Bulldoggen mag ich auch sehr gerne, die Gesichtsausdrücke sind einfach herrlich. Sehr schön fotografiert und bearbeitet!
Queen und ihr Bodyguard Beitrag #3
oz75
Moderator
Köstlich - echte Charaktergesichter!
Mein klarer Favorit: Bild 2. :daumen: Der stolze Blick machts!
Queen und ihr Bodyguard Beitrag #4
Seide
Danke Euch...
da war ja noch ein dritter Hund dabei, so eine Art kleiner Windhund.... aber irgendwie hat der zu diesen beiden gar nicht richtig dazu gepasst...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.