Pyramide

Diskutiere Pyramide im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mitten in Deutschland . Es ist eine Gruft der Familie .....Grafen von oder zu Münster ! Standort ist in Derneburg .
  • Pyramide Beitrag #1
Kurt
Mitten in Deutschland . Es ist eine Gruft der Familie .....Grafen von oder zu Münster ! Standort ist in Derneburg .

9100508tzy.jpg

9100509kql.jpg

9100510aqk.jpg

9100511spf.jpg

9100512thw.jpg

Anzeige

Re: Pyramide
  • Pyramide Beitrag #2
Hmmh .... bei einem solch geometrischen Motiv wäre ich doch eher geneigt die Bilder ebenso geometrisch auszurichten. Es ist ja nicht zwingend eine waagerechte Linie nötig aber ein gewisser, gewollter Bildaufbau sollte imho doch erkennbar sein.

• Pyramide Beitrag #3
Ich habe zwar keine Ahnung von Canon Kameras, aber ich frage mich warum man Architektur mit "Sportautomatik" fotografiert. Hattest du Angst das die Pyramide davon läuft ;-)
Bildaufbau wurde schon erwähnt und wenn du mal wieder dort bist versuche es mit Blendenautomatik und mit Blende 8 - 11 dann ist der Himmel auch nicht so ausgefressen.

mfg der Fritz

• Pyramide Beitrag #4
Tolles Bauwerk,
aber ansonsten wie meine Vorschreiber.

Das Objektiv würde ich ersetzen, die chromatische Aberration ist schon schlimm,
lässt sich aber durch EBV mildern.

Zu den Särgen:
Ist das frei zugänglich?

• Pyramide Beitrag #5
Ja ja , hätte man usw.

war auch nicht groß von mir gewollt mit mit der Sippe durch den Wald zu hüpfen :( und dabei eben rechts links ein paar Bilder geschossen ohne große ambitionen . :cool:

• Pyramide Beitrag #6
Hehe,... kenn ich irgendwie...

CAs kann ich jetzt aber keine erkennen. Liegt das am eher zu sehr ausgefressenen Himmel?

Aber im Rahmen der Nachbearbeitung geht immer noch etwas...

9100511spf.jpg

• Pyramide Beitrag #7
Schöner wird der Klotz auch net ...egal wie man dreht und wendet !

9111261egl.jpg

• Pyramide Beitrag #8
Nee, das stimmt. Der gehört mal geputzt... :)

Thema:

Pyramide