Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pustekuchen im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo ihrs
Heute früh war ich mal wieder hinterm Haus und habe mir die Pusties so angeschaut.
Diese 2 "Ergebnisse" werden es aller Voraussicht...
Pustekuchen Beitrag #1
Wolfrodo
Hallo ihrs
Heute früh war ich mal wieder hinterm Haus und habe mir die Pusties so angeschaut.
Diese 2 "Ergebnisse" werden es aller Voraussicht nach als Print nach in den kleinen Flur schaffen.
Beim 1. Bild ist der Bildschnitt schon gut gewählt und interessant gestaltet aber mir persönlich wäre der Hintergrund
noch zu ablenkend und "unruhig"
Beim 2. Bild passt der homogene Hintergrund bestens, dafür sind die Schärfeanteile in den Fallschirmchen zu gering,
die feinen Verästelungen dürften also ruhig noch etwas besser erkennbar sein
Ist nur meine Meinung, wenn es Dir aber so wie es ist gut gefällt, dann ab an die Wand damit (hat ja auch viel mit
dem persönlichen Geschmack zu tun)
Es hat eben jeder andere Ansprüche an die Bilder die man sich selber an die Wand hängen möchte
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.