Pullman City

Diskutiere Pullman City im Reise Forum im Bereich Bildbesprechungen; ist immer eine Reise wert. :):) Geht noch weiter.
  • Pullman City Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
ist immer eine Reise wert. :):)

comp_ME8A8947_1.jpg

comp_ME8A8948_1.jpg

comp_ME8A8982_1.jpg

comp_ME8A8997_1.jpg

comp_ME8A9011_1.jpg

Geht noch weiter.

• Pullman City Beitrag #2
  • Pullman City Beitrag #3
Moin Linda, schöne Eindrücke dieser "Stadt" ;)
Ich habe spontan nachgesehen wo das ist, ist aber zu weit weg für einen Tagesausflug. :) (fast 400km)
Die Szenen gefallen mir alle, durch die Bank, der Lassomann und der Indianer mit dem Bison sind meine Favoriten, der Sheriff vor seinem Office kommt auch gut ;)

Gefällt :daumen:

• Pullman City Beitrag #4
Versetzt in eine andere Zeit, danke fürs zeigen....:daumen::daumen:

• Pullman City Beitrag #5
Moin Linda, schöne Eindrücke dieser "Stadt" ;)
Ich habe spontan nachgesehen wo das ist, ist aber zu weit weg für einen Tagesausflug. :) (fast 400km)
Die Szenen gefallen mir alle, durch die Bank, der Lassomann und der Indianer mit dem Bison sind meine Favoriten, der Sheriff vor seinem Office kommt auch gut ;)

Gefällt :daumen:

Da kann man auch gut ein ganzes Wochendende verbringen. :)

• Pullman City Beitrag #6
Schöne Bilder!
Ich war schon öfter dort, die 130 km sind schnell gefahren. Schön zum fotografieren ist z.B der Country Music Award, der über drei Tage geht oder wenn die 50iger ein Thema sind und Mädels in Pettycoat mit Burschen im dicken alten Amischlitten zu Gast sind.

Jetzt geht der Deutsch-Amerikanische-Christkindlmarkt los, da fahre ich eigentlich jedes Jahr hin.

• Pullman City Beitrag #7
Schöne Bilder!
Ich war schon öfter dort, die 130 km sind schnell gefahren. Schön zum fotografieren ist z.B der Country Music Award, der über drei Tage geht oder wenn die 50iger ein Thema sind und Mädels in Pettycoat mit Burschen im dicken alten Amischlitten zu Gast sind.

Jetzt geht der Deutsch-Amerikanische-Christkindlmarkt los, da fahre ich eigentlich jedes Jahr hin.

Leider sind es bei mir fast 450 km. Aber ich möchte auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin. :)

• Pullman City Beitrag #8
Da bin ich sehr gerne dort. Habe sogar selber Fotos geknipst von Veranstaltungen z.B. Harley Stampede, US Car Gigantentreffen und natürlich Shows dazu.

Thema:

Pullman City