Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Perspektive und den Fokuspunkt hast auch gut gesetzt :daumen:
Vermute mal über diese Zahnräder laufen irgendwelche Ketten
...nur der dicke schwarze Trauerrand erdrückt das Bild ein wenigsst:
Gruss
JAN
Profil Beitrag #3
Harald
Danke.
Ja, der Rand... vielleicht etwas breit geraten diesmal.
Ne das sind keine Zahnräder in dem Sinn. Das ist ein altes Ackergerät, eine sog. Cambridgewalze, zum zerkleinern von Ackerschollen.
Profil Beitrag #4
muezin
Hi Harald,
schönes Detail, schöner Ausschnitt :daumen:
Auch der quadratische Zuschnitt passt meiner Meinung nach sehr gut
Profil Beitrag #5
Kangal1966
Hallo Harald, sehr schöne Idee und ein tolles Bild, gefällt mir.
Profil Beitrag #6
Harald
Danke euch!
Profil Beitrag #7
Klaus-R
Moderator
Schönes Bild und ein sehr gut passender schön gestalteter Rahmen!:klatschen::daumen::daumen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Profil Beitrag #8
GD7
Ein interessantes Motiv und gut fotografisch umgesetzt.
Den Rahmen hätte ich vielleicht etwas schlanker gemacht und anstatt rot hätte ich weiss verwendet.
Profil Beitrag #9
Harald
Ja, über Rahmen gehen die Meinungen immer weit auseinander.
Ich lande oft bei einem schwarzen Rahmen mit feinem Farbstrich, der eine Motivfarbe aufgreift. Diesmal hab ich mir da zugegebenermaßen nicht so viel Mühe gemacht.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.