Raphael
Als Hundebesitzer muß ich hier noch einmal meinen Senf dazugeben. Wenn ich für meinen Hund ein Geschirr, Leine oder Halsband suche, will ich keine Bilder von anderen Hunden sehen, bestenfalls als Ergänzung. Für Frettchenbesitzer gilt sicher ähnliches. 
Wichtiger ist, das man Funktion der Verschlüsse, Farbe und Muster gut erkennen kann und das eine ordentliche Beschreibung dabei ist. Das wichtigste davon hat Andu auf ihrer Page erfüllt. Die fotografischen Aspekte sind Feinheiten, die bei dieser Art von Produkten zweitrangig sind. Hier wird nicht mit den Augen eines Fotografen, sondern mit denen des Tierbesitzers geschaut.
Harry hat allerdings Recht, die Möglichkeit zu Vergrößern ist Pflicht.
Wichtiger ist, das man Funktion der Verschlüsse, Farbe und Muster gut erkennen kann und das eine ordentliche Beschreibung dabei ist. Das wichtigste davon hat Andu auf ihrer Page erfüllt. Die fotografischen Aspekte sind Feinheiten, die bei dieser Art von Produkten zweitrangig sind. Hier wird nicht mit den Augen eines Fotografen, sondern mit denen des Tierbesitzers geschaut.
Harry hat allerdings Recht, die Möglichkeit zu Vergrößern ist Pflicht.