Privater Praxisworkshop im Süden

Diskutiere Privater Praxisworkshop im Süden im Usertreffen Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Ich glaub jetzt hab ich es überlesen. Wo genau soll es nun sein???:D:D:D
  • Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #41
Ich glaub jetzt hab ich es überlesen. Wo genau soll es nun sein???:D:D:D

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #42
Also der Termin sollte an einem schönen Wochenende sein....
dann könnte man sich vor Ort entscheiden ob man rein geht oder doch was anderes sucht...

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #43
So ganz kurzfristig ist es bei mir momentan schwer. Aber einfach was einstellen kurzfristig absagen wegen Mangel an Teilnehmer geht eher denke ich.

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #44
papperlapapp.... auch wenn nur eine/r kommt. Ich hab keine Ahnung und bin mitläufer und spitze meine Ohren :)

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #45
Also Markus, wenn der Termin passt wär ich da auch dabei. Bin zwar auch selber noch am lernen, aber allein der Austausch untereinander wär schon mal was.

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #47
16.08.14 als Vorschlag?

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #48
Das würde passen. :) Was ist denn mit Fussel. Die ist doch auch von hier unten. Raum Freiburg glaub ich, das ist zu den Höfen auch nur ne gute Stunde zu fahren. Solange fahr ich auch etwa.
Wo sind die Baden-Württemberger??? :) :)

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #49
Falls jemand aus meiner Ecke kommt und mit fahren möchte geht das natürlich. Aber ich hab da nich niemanden gesehen :)

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #50
von wo bist denn du genau? Würdest du mir das mal als PN schreiben? Oder hatten wir das schon? :)

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #51
Hier bin ich. Ich muss am 11.8 in die Hautklinik zecks OP. Dann weiß ich nicht ob ich da am 16.8 schon wieder raus bin. Und wenn geh ich vorerst nicht unter die Leute weil ich bestimmt ne Zeitlang aus seh wie ein Zombi mit dem Nasenverband. Ich wäre auch gerne dabei, zumal ich nur ca. 1 Stunde zu fahren hätte. Mir stink es eh das ich in meinem Urlaub in die Klinik muss :eek:

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #52
Dann drück ich mal unbekannter Weise die Daumen!

LG

Markus

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #53
Laut Gockel 166 km ca. 2 Std Fahrt :eek:

Irgendwie wohne ich ungeschickt. Habe es mal in den Kalender eingetragen kann aber noch nicht fest zusagen.

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #54
Hab ihr denn nun das Treffen gemacht? Wenn ja, wie war es denn?:)

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #55
Bei der aktuellen Wetterlage :cry:

leider nein. Wir müssen was Indoormäßiges organisieren :D

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #56
Oder.... Wetter wurscht und wir laufen den Feldberg hoch?!? oder sowas....

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #57
Schade das es nicht geklappt hat. Solltet ihr mal wieder einen Termin ausmachen, dann hoffe ich das ich dabei sein kann, das Wetter mit spielt und ich nicht wieder im Krankenhaus liege. Stellt sich nur die frage ob es dieses Jahr noch was wird. Wetter mäßig wohl nicht. :mad:

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #58
Moin Siggi,
Wie jetzt, wettermäßig wohl nicht? Wie seid ihr Südländer denn drauf? :D:psst:

Nee, jetzt im Ernst: Der ganze September steht noch bevor, dann gibt es einen hoffentlich goldenen Oktober. Also ich wäre zuversichtlich, das da noch was geht. ;)

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #59
na ja so langsam glaub ich da nicht mehr dran Steffen. Bei uns hier ist ja fast nur noch Regen über Regen angesagt. Und wenn es nicht regnet ist es windig wie sonst was und kalt noch dazu. :rolleyes:

• Privater Praxisworkshop im Süden Beitrag #60
Lustig ist... es ist das wärmste Jahr seit der Wetteraufzeichnung.

Nur bei uns nicht :D

Thema:

Privater Praxisworkshop im Süden