Portrait, Rot

Diskutiere Portrait, Rot im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Da hatte ich gestern ein sehr schlecht gelauntes Model vor der Kamera, das ist aber keine Entschuldigung für schlechte Fotos. Sagt mal bitte was...
  • Portrait, Rot Beitrag #1
aadam
Da hatte ich gestern ein sehr schlecht gelauntes Model vor der Kamera, das ist aber keine Entschuldigung für schlechte Fotos.
Sagt mal bitte was hierzu:
003a.jpg

• Portrait, Rot Beitrag #2
Hübsches Model, schaut mir nur eine Idee verkniffen in die Kamera...wie Du schon sagtest, schlecht gelaunt. ;)

• Portrait, Rot Beitrag #3
... haste das mit dem Mobifon geknipst oder nur schlecht komprimiert ???

• Portrait, Rot Beitrag #4
Hi aadam,

der Himmel ist mir persönlich viel zu hell, was auch zu einem unschönen Übergang zu den Haaren führt. Hast du das an der Stelle noch nachbearbeitet? Wirkt ein bisschen so.

Das Model an sich ist sehr hübsch, allerdings muss ich mich da pradiselost anschließen, sie schaut leider etwas verkniffen in die Kamera, fast etwas gequält, aber gegen schlechte Laune kann man leider oft nicht viel machen.

Liebe Grüße
Melli

• Portrait, Rot Beitrag #5
@ skynyrd: nicht direkt Mobifon, aber geht in die Richtung.
@ Melli : Ja, ich hab dran rumgeschraubt. Nach einer Nacht drüber schlafen stört mich weniger der "helle", sondern der "braune" Himmel.
=> das Model hat mir gleich am Anfang gesagt, dass sie nicht gerne fotografiert wird und die Bilder nicht sehen will :D. Egal, ich fotografier sie nochmal - sie hat Qualitäten, die man aus hier herauskitzeln kann, genau wie bei meiner Kamera ;)

• Portrait, Rot Beitrag #6
hmm ... wenn sie nicht fotografiert werden will bzw. es nicht so mag würd ichs lassen und mir ein anderes model suchen ... das kann nix werden ... --> eigene erfahrung ...

• Portrait, Rot Beitrag #7
Der Braunstich ist mir heute früh gar nicht so aufgefallen, aber jetzt wo du's sagst... Hmmm...

Liebe Grüße

Thema:

Portrait, Rot