Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Poolansichten im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Da der Pool hier auf dem Campingplatz zu dieser Zeit nicht benutzt wird, bin ich ein wenig um ihn herumgeschlichen :D
Poolansichten Beitrag #1
nikonos
Da der Pool hier auf dem Campingplatz zu dieser Zeit nicht benutzt wird, bin ich ein wenig um ihn herumgeschlichen
Mal so als Tipp, wenn du mehr als ein Bild in einem Post zeigst wäre eine Nummerierung der Bilder ganz hilfreich.
Beim Ersten finde ich das der Poolrand parallel zum Bildrand laufen sollte, beim Zweiten gefällt mir die Idee und auch die Umsetzung, SW passt hier sehr gut , das Dritte ist mir pers. zu zentral und beim Vierten fehlt mir irgendwie die Idee.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.