Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Polizei oder Hochzeitskutsche im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Polizeiauto oder Hochzeitskutsche - das ist hier die Frage?????
Polizei oder Hochzeitskutsche Beitrag #1
tinchen49
Polizeiauto oder Hochzeitskutsche - das ist hier die Frage?????
Wahrscheinlich wirklich eine Hochzeit.
Schau mal in das Hotel.
Wobei mir nur das Auto - schön sauber fotografiert - besser gefallen würde als so mit der Umgebung dabei.
Polizei oder Hochzeitskutsche Beitrag #4
roko
Wobei ich glaube, dass das "Hotel" wohl eher ein Modegeschäft für Männer und Damen ist
Die Spiegelung der werten Gesellschaft spielt sich wohl auf der gegenüberliegenden Straßenseite ab.
Nichts desto Trotz ein super Schnappschuss eines Polizeiautos der besonderen Art.
Dann klär uns doch mal auf, was denn der Anlass für diesen Blumenschmuck war ?
Polizei oder Hochzeitskutsche Beitrag #5
hgm2000
Hallo Tinchen,
was du so alles siehst - tolles Foto!
Gruß Helmut
Polizei oder Hochzeitskutsche Beitrag #6
tinchen49
Hallo Fotofreunde,
es war auf dem Erntedankzug in Fürth. Dort hat die Nürnberger Polizei auch mitgespielt. Ich fand das so toll, dass ich es festhalten musste.
Danke Euch für eure Teilnahme am Ratespiel. Spaß muss sein.
lg tinchen
Polizei oder Hochzeitskutsche Beitrag #7
Gefisa
Und ich dachte schon es sei die moderne Variante de "Blumenkinderbulli"
[SCHILD]Duck-Und-Schnell-Weg[/SCHILD]
Polizei oder Hochzeitskutsche Beitrag #8
tinchen49
Hallo Dan,
das hätte auch gepasst.
Danke für die Anmerkung!
lg tinchen
Polizei oder Hochzeitskutsche Beitrag #9
Ruti0560
Ich nehme an der Bräutigam musste erst mal verhaftet! *grins
Aber der Style hat was!
Polizei oder Hochzeitskutsche Beitrag #10
moto_D7K
Das ist sicher der neue Dienstwagen von Semir (Cobra 11).
Und weil heute Valentinstag ist haben sie ihm noch ein paar Blümchen draufgehängt.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.