Pinguin

Diskutiere Pinguin im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Guten Morgen, Ich möchte mal gleich mit etwas Abstrakten beginnnen (falls in mit meinem Fotos überhaupt in der Kategorie richtig bin). Ich bin...
  • Pinguin Beitrag #1
Wolke
Guten Morgen,

Ich möchte mal gleich mit etwas Abstrakten beginnnen (falls in mit meinem Fotos überhaupt in der Kategorie richtig bin).

Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung/Kritik, zumal das Bild in einem anderen Forum unkommentiert blieb.

Pinguin Polaroid 500px.jpg

Liebe Grüße,
Wolke

Anzeige

Re: Pinguin
  • Pinguin Beitrag #2
Also ich inde es sehr interessant.

Habe noch nie daran gedacht ein Motiv so aufzubauen, aber wie gesagt es gefällt mir sehr gut.

Hast du noch weitere Bilder so aufgebaut?

Vielleicht etwas das mehr Farbe beinhaltet?

:klatschen:aber es gefällt

• Pinguin Beitrag #3
Ein Kommentar *freu* Danke.

Nein bisher habe ich noch nicht mehr in der Art gemacht, aber kann ich gerne mal. An was für ein Motiv hast du gedacht, Albo?

Liebe Grüße,
Wolke

• Pinguin Beitrag #4
ich weiß nicht so recht, vllt eine Blüte? Mohn oder ne Rose, irgendwas farbenfrohes.:)

Oder einer Street Aufnahme stelle ich mir in der Art auch sehr interessant vor.

• Pinguin Beitrag #5
Ich habe gerade mal noch eins in der Art erstellt, muss aber sagen das es mir selber gar nicht gefällt. Allein schon das ich so viele "Polaroids" gebraucht habe dadurch das die Blüte rund war ist schon nicht optimal, außerdem konnte ich mich nicht wirklich für einen Hintergrund entscheiden. Ich wollte euch dennoch das Ergebnis nicht vorenthalten.

granitgesteintextur_512.jpg

P.s. Ich mag dieses Forum :)

• Pinguin Beitrag #6
Hallo!
Ich finde das eine sehr interessante Idee, die Du auch sehr gut umgesetzt hast. :klatschen:
Werner(2)

• Pinguin Beitrag #7
doch gefällt mir auch sehr gut... ich musste es erst einen Augenblick auf mich wirken lassen, aber dann...doch klasse.:klatschen:

Wie gesagt was ich mir auch sehr gut vorstellen kann ist so eine Street aufnahme die Normal im Querformat ist.

Typisch Amerika oder ein Feldweg...

Aber leider bin ich da nicht so geschickt das so zu basteln, davon mal ab das mir auch das Bild dafür fehlt....:D

• Pinguin Beitrag #8
guten Morgen,
also mir pers. gefällt der Pinguin auch besser. Wenn er auch etwas wenig Farbe zeigt. Vielleicht müsste ich mir die Blume einfach mal länger anschauen. Aber spontan ist der Pinguin mein Favorit. Tolle Idee.
LG und einen schönen Pfingstmontag, Anke

• Pinguin Beitrag #9
Danke für eure Antworten =)

@ Streetaufnahmen habe ich auch nicht wirklich viele. Sollte mir in den nächsten Tagen noch mal eine Aufnahme auffallen die dafür geeignet scheint, dann versuche ich mich nochmal dran und poste Sie hier.

Liebe Grüße
Wolke

• Pinguin Beitrag #10
Hallo Wolke,

Bild 1 ist eindeutig das Beste und gefällt mir ausgesprochen gut.

Eine Schande es unkommentiert zu lassen (zum Glück nicht hier).

Ich überlege mir ob es auch so schön wäre ohne den Polaroidrahmen, evtl. auch ganz ohne Rahmen? Vermutlich ist aber genau dieser Rahmen das i Tüpfelchen...

Tolle Idee ist dein Bild auf jeden Fall:klatschen:

Gruß
Andreas

• Pinguin Beitrag #11
Ich kann euch gerne mal diese Aufnahmen zeigen

IMG_2251_1500px.jpg
IMG_2254_1 500px.jpg

Liebe Grüße
Wolke

• Pinguin Beitrag #12
Danke Wolke,

du hast mich missverstanden.

Die "gestückelten" Bilder sind toll, nur meinte ich eben diese Stücke ohne Rahmen.

LG
Andreas

• Pinguin Beitrag #13
So?

IMG_2252_2 500px.jpg

Liebe Grüße,
Wolke

• Pinguin Beitrag #14
also da find ich es aber mit den Rahmen deutlich besser

Thema:

Pinguin