PHOTOSHOP auf welchen MAC

Diskutiere PHOTOSHOP auf welchen MAC im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Für Photoshop Elements gibt es noch eine lohnenswerte ERweiterung (Elements+ glaub ich heißts) .. kostet ca. 90 Euro und erhöht den...
  • PHOTOSHOP auf welchen MAC Beitrag #21
Für Photoshop Elements gibt es noch eine lohnenswerte ERweiterung (Elements+ glaub ich heißts) .. kostet ca. 90 Euro und erhöht den Funktionsumfang nochmals gewaltig. (Ebenen,Masken etc.)

• PHOTOSHOP auf welchen MAC Beitrag #22
Kommt das nicht von einem Programmierer aus Russland? Hatte davon gelesen und war beeindruckt (das war allerdings NACHDEM ich mir die Suite zugelegt hatte...). Weitere knapp 100 Funktionen müssten damit hinzu kommen und sich von Photoshop nur noch durch die fehlende CMYK Verarbeitung unterscheiden. Wie sieht es mit 16 Bit Verarbeitung aus?

• PHOTOSHOP auf welchen MAC Beitrag #23
Ich muss zugeben das ich es noch nicht installiert habe, habe eine ältere Version irgendwo auf Heft-CD rumliegen. In Tests wurde es aber immer sehr hochgelobt. Denke das 90 Euro da sinnvoller sind wie mehrere Hundert für Photoshop.

• PHOTOSHOP auf welchen MAC Beitrag #24
Jede Lösung für weniger Geld als PS ist sinnvoll... :)

Leider hat es sich zum Quasistandard entwickelt. Für eine Festschrift habe ich den Auftrag bekommen, die Dateien in .psd abzuliefern... :confused:
Theoretisch müsste selbst Elements in der Lage sein solche Dateien zu erzeugen. Werde es gleich mal ausprobieren, lade mir die Probeversion bei Adobe runter.

Was ist denn aus Deinen Absichten geworden, @six.tl?

• PHOTOSHOP auf welchen MAC Beitrag #25
psd ist auch bei Elements Standard-Format ;)
Daran sollte es mal nicht scheitern.
Elements ist was Funktionen angeht nicht zu verachten.

Ja Photoshop ist wirklich so ein Standard geworden, aber irgendwo versteht man das auch. Vergleichbare Software zu finden ist schwierig, vor allem für den Consumer Bereich ... GIMP ist nicht schlecht, aber auch nicht der Überbringer .. obwohl es gute Ansätze hat. Gimpshop muss ich mir mal anschauen ...

• PHOTOSHOP auf welchen MAC Beitrag #26
@fotom
Nach langen hin und her würde ich das CS4 Update weggeben.
Das Elements anschaffen.
Wo finde ich dieses Elements + Paket?

Die Version, also die CS Version, für MAC würde ich auf ein mini + neuen Monitor für den
WIN7 Rechner und MAC mini nehmen.

schöne Grüße und

• PHOTOSHOP auf welchen MAC Beitrag #27
Würden sich Lightroom 3 und PS Elements 9 ergänzen oder würde PS Elements 9 solo reichen?

schöne Grüße und

• PHOTOSHOP auf welchen MAC Beitrag #28
@wpau
Habe mir den

Dell UltraSharp U2410

genauer im Internet betrachtet.

Kommt mir entgegen das er HDMI, DVI und VGA Eingänge anbietet.

Da ist doch möglich zwei PC, einen an HDMI und den anderen an DVI, anzuschließen?

Danke für Deine Mühe
jens-uwe

• PHOTOSHOP auf welchen MAC Beitrag #29
Da ist doch möglich zwei PC, einen an HDMI und den anderen an DVI, anzuschließen?

Achtung: Dann darf aber nur ein PC eingeschaltet sein.

Der normale Weg ist ja eher 2 oder mehr Bildschirme an einen PC anzuschließen.

Der Bildschirm ist nicht umsonst der meistgenannte PC für die Bildbearbeitung in dieser Preislage. Sonst liegen die Preise in dieser Größe mindestens 300 EUR höher.

• PHOTOSHOP auf welchen MAC Beitrag #30
@wpau,

ja danke achte darauf.

schönes Wochenende und

Thema:

PHOTOSHOP auf welchen MAC