Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Phönixgelände im Technik & Industrie Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Leute, war heute mal in Dortmund auf dem ehemaligen Gelände von Hoesch was nun Phönixgelände heißt. Habe mal einige Fotos gemacht, die ich...
Phönixgelände Beitrag #1
Manfred58
Hallo Leute, war heute mal in Dortmund auf dem ehemaligen Gelände von Hoesch was nun Phönixgelände heißt. Habe mal einige Fotos gemacht, die ich euch hier hochladen werde.
Prima gemacht Manfred! Bei dem Wetter und Licht hast Du wohl das optimale rausgeholt :klatschen: Ich hab die Bilder ja schon gesehn,aber jetzt bei dieser Auflösung gefalln sie mir noch besser!
Phönixgelände Beitrag #3
Manfred58
Mayk, danke für den netten Kommentar.
Wie schon gesagt, das Wetter hätte besser sein können!
Werde es beim schönen Wetter noch einmal versuchen.
Gruß Manfred
Phönixgelände Beitrag #4
Kucht
Ich nehme mal an, das Bild #2 ein Crop aus Bild #1 ist.
Dafür ist es einigermassen klar.
Zu den Bildern selber: Da hätte ich mir jetzt zusätzlich zu den Übersichten deutlich mehr Details gewünscht. Das triste Wetter hat sich für die Übersichtsbilder leider nicht optimal geeignet.
Falls es Euch möglich ist solltet Ihr bei besserem Wetter nochmals dorthin.
Phönixgelände Beitrag #5
Kikekatze
Ich kenne das Gelände und finde dass Du das Optimum herausgeholt hast!
Das einzige wäre noch der Steg und eventuell die "Flüsterbrücke", sonst gibt es dort (noch) nicht viel her.
Phönixgelände Beitrag #6
ff-fotodesign
das letzte Bild finde ich ganz nett.
Klare Linien und Winkel. Das Geländer läuft unten links in der Ecke aus. Alles angenhem für das Auge.
Den Rest finde ich leider nicht wirklich attraktiv. Ehrlich gesagt sind mir viel zu viel Dinge auf den Bildern die mein Auge durch die Gegend rasen lassen, aber das eigentliche Motiv kommt nicht an. Da sind Menschen, Bäume, Gebäude , Wasser ect.pp.....
der Crop aus Bild 1 ist es (mal die Bildqualität durchs croppen vernachlässigt) für mich auch nicht. Das kleine Bäumchen ragt da links herein
bitte nicht böse sein.
LG
Frank
Phönixgelände Beitrag #7
Manfred58
Hallo Frank, kein ding ich kann Kritik vertragen finde ich auch in Ordnung.
Nur so lernt man dazu.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.