Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da bist du aber wirklich ganz schön nah dran, ist genau mein Ding!
Pflanz und Wanz Beitrag #3
oz75
Moderator
Vielen Dank, Achim!
Ich hab' mir heute (Mittag) den Spaß gegönnt, mit der SD15 + Balgen + Ringblitz loszuziehen.
Grüße,
Oz
Pflanz und Wanz Beitrag #4
Steffen1207
Moin Oz,
da hast du dir aber ne Menge Spaß gegönnt.. "Gras" ,"Wanzscheibe" und "Porträt" sind dir dabei am besten gelungen, finde ich.:daumen:
Pflanz und Wanz Beitrag #5
Waldschrat
Faszinierende Nahaufnahmen! Besonders die letzten zwei gefallen mir außerordentlich. :daumen: So habe ich einer Wanze noch nie ins Gesicht geschaut... Danke!
Pflanz und Wanz Beitrag #6
oz75
Moderator
Danke euch beiden!
Grüße,
Oz
Pflanz und Wanz Beitrag #7
skynyrd
Also von mir gibts volle Punktzahl für den witzigen Titel ... und nochmals volle Punktzahl fürs Foto vom Geraffel !!! :daumen::klatschen:
Das Portrait ... nunja ... das Modell dürfte einen freundlicheren Gesichtsausdruck zeigen ... und etwas Schminke vielleicht noch
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.