Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Pfauenauge im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; mein erstes Pfauenauge dieses Jahr. Den mußte ich euch gleich mal mitbringen :)
Die Bilder sind mit dem Tamron 70-300 gemacht
Pfauenauge Beitrag #1
Fussel2607
mein erstes Pfauenauge dieses Jahr. Den mußte ich euch gleich mal mitbringen
Das erste und das zweite finde ich richtig richtig toll!!!
Pfauenauge Beitrag #3
Foto-Floh
Da hattest du offensichtlich Glück mit dem Wind, oder besser gesagt mit dem fehlenden Wind.
Ich finde die Aufnahmen sehr schön. Zusammen mit dem filigranen Gras kommt der Falter toll zur Geltung.
Selber habe ich immer extrem Mühe, mich auf die Schärfeebene festzulegen. Auf den Kopf, auf die Fühler oder doch hauptsächlich auf die schöne Zeichnung? Und dann natürlich den gewählten Punkt auch wirklich scharf zu bekommen.
Bei etwas Wind erschwert sich die Sache wegen kürzeren Zeiten zusätzlich.
LG Floh
Pfauenauge Beitrag #4
Waldschrat
Klasse!
Nachdem ich mich letztes Wochenende auch an Schmetterlingen versuchte, kann ich Deine Arbeit umso mehr schätzen! :daumen:
Besonders gefällt mir der Bildaufbau des zweiten Fotos.
Herzlicher Gruß vom Waldschrat!
Pfauenauge Beitrag #5
Raybin
Guest
Gefällt mir sehr gut! Bitte mehr davon.
Gruss
Ray
Pfauenauge Beitrag #6
Fussel2607
Danke euch. Freu mich wenn die Bilder gefallen.
@Floh
ich hatte Wind an dem Tag, mal mehr mal weniger. Ich hab einfach versucht im richtigen Moment zu drücken
Pfauenauge Beitrag #7
rico2007
Hallo Siggi
Das erste und das letzte Bild sind meine Favoriten :daumen::daumen:.
Das Pfauenauge hast du in einem sehr schönen Licht erwischt und vor allem scharf:daumen:. Die Bilder sind durch weck klasse gemacht.
LG
Rico
Pfauenauge Beitrag #8
Lichtblick
Hallo Siggi,
Floh hat meine Gedanken zu deinen Aufnahmen im Grunde schon aufgeschrieben.
Da ist dir eine wirklich schöne Serie gelungen, den Falter hast du auch toll frei gestellt. Ich wär froh, wenn ich's so gut hinbekäme...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.