" Petri Heil "

Diskutiere " Petri Heil " im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hallo Norbert, danke für die Info. Köderfisch, zumindest lebend, ist hier vielleicht nicht bei jedem Petrijünger verpönt, aber grundsätzlich...
  • " Petri Heil " Beitrag #21
Hallo Norbert,
danke für die Info. Köderfisch, zumindest lebend, ist hier vielleicht nicht bei jedem Petrijünger verpönt, aber grundsätzlich verboten. Schön das Schweden eben doch nicht so weit weg ist. 12g Spinner - da mochte der Große was Kleines und hat sich dran verschluckt...

Grüße Jens

• " Petri Heil " Beitrag #22
Hallo Norbert,
danke für die Info. Schön das Schweden eben doch nicht so weit weg ist.

Grüße Jens

hej Jens,
du kannst gerne bei mir vorbeikommen, wenn du in der Nähe bist.
LG Norbert

• " Petri Heil " Beitrag #23
Könnte mich aber nur mit überwiegend trockenem Brandenburg revangieren...

Grüße Jens

• " Petri Heil " Beitrag #24
Könnte mich aber nur mit überwiegend trockenem Brandenburg revangieren...

Grüße Jens

ich bin mir da ganz sicher, auch Brandenburg hat einiges zu bieten:), sonst währen doch schon alle weggezogen:eek:
Gruß Norbert

• " Petri Heil " Beitrag #25
Na dann mal guten Appetit .... reicht ja wohl für einige Esser!;)

Grüße

Klaus

• " Petri Heil " Beitrag #26
Ich geh mal kucken, ob sonst noch wer da ist. Kann ja dabei noch das eine oder andere Foto...

Grüße Jens

• " Petri Heil " Beitrag #27
Je mehr Bilder ich von dir sehe, umso mehr komme ich zur Überzeugung das ich eigentlich im falschen Land lebe.
Einer unserer Hunde hat letztens ebenfalls sein Anglerglück herausgefordert. Allerdings ohne Angelrute, sondern nach der Methode Karpfen anvisieren und dann aus dem Stand einfach auf dessen Rücken springen.
Der Karpfen war natürlich danach über alle Berge und unser hund hat herrlich nach Fischteich gerochen. :D

• " Petri Heil " Beitrag #28
Je mehr Bilder ich von dir sehe, umso mehr komme ich zur Überzeugung das ich eigentlich im falschen Land lebe.

Schweden ist nicht nur romantisches "Inga Lindstöm"-Land, und von Pippi Langstrumpf ganz zu schweigen. Schweden hat auch seine Schattenseiten. Die offenbaren sich aber erst wenn man eine Weile hier lebt!
Trotzdem habe ich bis jetzt meine Auswanderung nach Schweden nicht bereut.
LG Norbert

• " Petri Heil " Beitrag #29
... Alternativ statt Hecht lässt sich auch Dorsch oder Kabelau verwenden. Sollte aber schon alleine wegen der Optik immer ein Fisch am Stück sein:rolleyes:
...

Klingt lecker - das Rezept hab ich mir auch mal abgespeichert besten Dank dafür ;)

• " Petri Heil " Beitrag #30
Schweden ist nicht nur romantisches "Inga Lindstöm"-Land, und von Pippi Langstrumpf ganz zu schweigen. Schweden hat auch seine Schattenseiten. Die offenbaren sich aber erst wenn man eine Weile hier lebt!

Tja Norbert, irgednwas ist immer. ;)
Aber trotzdem gefällt mir landschaftlich gesehen sehr gut was auf den Fotos zu sehen ist. :D

Thema:

" Petri Heil "