Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an sich eine schöne Aufnahme, die mir gut gefällt.:daumen:
Was mich stört, sind die verschwenderisch benutzten Copyrightinformationen. Die am unteren Bildrand ist schon auffällig genug, die mitten im Bild ist dann eindeutig drüber. Darüber hinaus ist dein Bild auch reichlich klein, 1000-1200 Pixel in der langen Kante wären nicht verkehrt, um das Bild angemessen betrachten und beurteilen zu können.
das ist ein schönes Glitzertropfenbild :daumen:
Wie Steffen schon sagte ist das Bild viel zu klein, da kann man ja kaum etwas erkennen. Da schaffen die modernen Kameras
zig-tausende von Pixel an Bildergrösse und was macht der Fotograf......sie auf eine Miniaturausgabe verkleinern wo man kaum
noch Details erkennen kann
Irgendwo zwischen 1200 - 1800 Pixel in der Breite sollten solche Breitbildformate schon sein um sie hier vernünftig zu beurteilen
und auch geniessen zu können.
Auf diese völlig unnötigen Copyrightsignaturen kann man im Grunde genommen auch verzichten, sie stören oft nur den ganzen
Bildeindruck und sind sinnfrei
Gruss
JAN
perlen der natur Beitrag #6
perle
mal ein neuer versuch, vllt gelingt es mir damit es ein wenig besser rüber zu bringen.........lg gina
perlen der natur Beitrag #7
Janni
Hallo Gina,
die Grösse ist nun besser und das Gezeigte ist auch sehr schön anzusehen
Kann es sein das Du in der Kamera einen recht aggressiven Rauschfilter eingeschaltet oder
da in der Nachbearbeitung zuviel Gas beim Entrauschen gegeben hast ? Soetwas plättet
nämlich einige feine Details im Bild
Sorry für die kleine Nörgelei aber das sind eben auch Dinge die mir sofort auffallen und da
sag ich lieber etwas dazu als das ich sage "Schönes Bild", damit wäre Dir auch sicherlich
nicht geholfen und es wäre unehrlich
Gefällt mir sehr gut. Magst du paar Sätze zur Ausrüstung sagen?
perlen der natur Beitrag #9
Werner
Hallo Gina,
ich finde besonders die zweite Version des ersten Motivs sehr stimmungsvoll und gelungen.
Ach ja, noch etwas (spät aber doch): Herzlich willkommen in diesem Forum!
Werner
perlen der natur Beitrag #10
perle
danke dir......lg gina
perlen der natur Beitrag #11
perle
eure meinung zu diesem bild ? ich bin noch nicht so geübt wie viele, aber ich finde wasser einfach nur klasse und diese in tropfen...lg gina
perlen der natur Beitrag #12
perle
ich fand die farben so toll
perlen der natur Beitrag #13
Clara1
Das Blatt mit dem Tropfen finde ich gelungen, bes. Schärfeverlauf und Bildschnitt. Vielleicht hätte ich den Blattzipfel oben noch mitgenommen.
perlen der natur Beitrag #14
Klaus-R
Moderator
Ganz tolle Photos!:klatschen::daumen:
Grüße und weiter so
Klaus
perlen der natur Beitrag #15
perle
ich finde es einfach gelungen
perlen der natur Beitrag #16
six.tl
Guest
Ganz tolle Aufnahmen, tolle Farb- und Lichtstimmung.:klatschen::klatschen::klatschen:
Als unwissender frage ich mal wie Du da so vorgehst.
Danke für einige Infos, gerne auch Links die es beschreiben.
schöne Grüße
jens-uwe
perlen der natur Beitrag #17
perle
licht blicke mal anders
perlen der natur Beitrag #18
perle
diese zeit kommt auch wieder
perlen der natur Beitrag #19
perle
ich fand die farbenkombination klasse
perlen der natur Beitrag #20
Janni
Die Tropfenfetischistin hat wieder zugeschlagen :klatschen:
Also von den letzten 3 Bildern gefällt mir das mit dem gelben Blatt und dem Frostrand sehr gut :daumen:
Bei den letzten beiden Bildern ist der Hintergrund nicht so schön anzusehen, da solltest Du beim
Fotografieren ein wenig drauf achten was alles hinter dem Tropfen zu sehen ist. Bei der ollen
Holzkante im vorletzten Bild hättest Du nur ein wenig nach links oder rechts wechseln sollen damit
nicht Holzrand und weisser Himmel im Bild ist sondern wenigstens nur eins von Beiden
Noch etwas den Hintergrund entrauschen und das grüne Blatt im letzten Bild nicht anschneiden,
hier vermute ich schon einen stärkeren Crop (Bildausschnitt) da die Schärfe nicht so gut ist
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.