Perfect Effekts 8 Premium Edition für umsonst

Diskutiere Perfect Effekts 8 Premium Edition für umsonst im News rund um das Thema Bilder & Fotografie Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Ich habe die normale Ausführung schon eine Zeit und die ist ganz nett. Nichts was man unbedingt braucht aber wie sagt der Grieche: Nice to...
  • Perfect Effekts 8 Premium Edition für umsonst Beitrag #2
Danke Peter :daumen::daumen:

bin gerade schon am saugen:D.

LG

Rico

• Perfect Effekts 8 Premium Edition für umsonst Beitrag #3
Kein Problem!
Was nicht übel ist man kann alle Effekte auch nur mit Pinsel anwenden also selektiv anwenden, auch die Schärfung. Das Programm hat mehr auf dem Kasten als man beim ersten durchklicken glaubt.

• Perfect Effekts 8 Premium Edition für umsonst Beitrag #4
Dankeschönchen, ich hatte bislang die alte 4er Version als Free-Software hier herum.
Aber warum nicht.......?

• Perfect Effekts 8 Premium Edition für umsonst Beitrag #5
Danke für den Tipp - mein Composter kann zwar noch kein 64bit OS und keine 8GB RAM, aber ich lagere das mal ein, man weiss ja nie ;)

263MB Download
dropjaw.gif

• Perfect Effekts 8 Premium Edition für umsonst Beitrag #7
Hey super! Danke! Auch mal herunter geladen. Mal sehen wie das ist und wie es in LR so funzt :daumen:

• Perfect Effekts 8 Premium Edition für umsonst Beitrag #8
Bisher gemischte Gefühle ;)

Zu einem wirklich schöne Effekte, kann man mit etwas Erfahrung mit der Zeit sicherlich schöne Porträts mit ausarbeiten oder Landschaftsaufnahmen aufwerten. Auch für ein paar stylische Hochzeitsfotos (Glow, Softskin etc) schön! Endlich ein paar Effekte zur Hand die mir etwas in LR fehlen um stilisierte Bilder auszuarbeiten.

Auch die Integrierung in LR gefällt und funzt.

Aber:
Besser wäre noch eine direkte LR Einbindung (ich weis, geht nicht).
Schön wäre auch RAW Unterstützung.

Und echte Kritikpunkte:
Das Programm zieht wirklich unglaublich RAM. Da ist ja LR genügsam :)
Hatte gestern beim bearbeiten von einem JPG Foto 4,9Gb von 16Gb RAM übrig :eek: LR bekomme ich im extremfall auf 6,5Gb RAM Verbrauch - mit zig RAWs. Auch nutzt es scheinbar nur eine CPU? Über 17% Auslastung hatte ich gestern nicht.

Das absolut schlimmste ist allerdings das ich leider ab und zu Bildfehler beim Exportieren bekomme. Dann sieht es aus als wenn ein Layer in Rechtecke zerrissen wurde und die Ebene darunter in den Spalten durchscheint. Meist im oberen Bereich.

Für geschenkt echt ok, für teuer gekauft wär ich doch etwas enttäuscht.
Vorallem weils ansich einfach gut ist und die paar Programmierpatzer dann umsomehr weh tun würden.

• Perfect Effekts 8 Premium Edition für umsonst Beitrag #9
Vielen dank für den Tipp!:daumen:

Natürlich ist meine Hardware und mein OS da außen vor ... brauche ich gar nicht zu versuchen.

Grüße

Klaus

• Perfect Effekts 8 Premium Edition für umsonst Beitrag #10
Hallo zusammen,

hier mal eine ältere Version ... (4.0.4) oder so, die aber auch nicht
mit XP will ...:eek: reine Schikane!! Aber zumindest noch 32 BIT kompatibel ist.

Wie gesagt ... selbst die will mindestens Vista..

Vielen Dank an Thomas, der diesen Link noch hatte.:daumen:

Grüße

Klaus

• Perfect Effekts 8 Premium Edition für umsonst Beitrag #11
Doch noch für WIN XP! Version 3.0.2

Hallo zusammen,

es besteht doch noch Hoffnung für PC-Oldtimer-Piloten (wie auch mich):D:D
Ich habe die Version 3.0.2 aufgetrieben, die HIER heruntergeladen werden kann.

Hier mal eine Video. Natürlich ist die Free Edition im Umfang eingeschränkt, kann aber durchaus auch einiges...

Da diese Version Anno 2012 ist, weiß ich jetzt nicht, wie die jetzt auf Version 8 kommen ... aber egal.

3.0.2 läuft sowohl standalone, wie auch unter Photoshop. Ich hab's problemlos in PSE-12 einbinden können.

Ich halte das Ding für sehr interessant und empfehle es mal hiermit auch.

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Perfect Effekts 8 Premium Edition für umsonst