Perfect Effects 8 Premium für lau

Diskutiere Perfect Effects 8 Premium für lau im Bildbearbeitung Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hi Für kurze Zeit gibt es Perfect Effects 8 Premium gratis als Download...
  • Perfect Effects 8 Premium für lau Beitrag #2
Danke für den Tipp :)

• Perfect Effects 8 Premium für lau Beitrag #3
Windoof 7 / 8 mit 64bit, will die Software

• Perfect Effects 8 Premium für lau Beitrag #4
Moin Leute,
es ist tatsächlich so: für die Software ist ein 64 bit Windoof 7 oder 8 zwingend notwendig und mindestens 8 GB RAM. :rolleyes:

• Perfect Effects 8 Premium für lau Beitrag #5
Dankeschön.
Endlich ein Grund, upzudaten :)

• Perfect Effects 8 Premium für lau Beitrag #6
Danke! Gut das ich dieses Jahr einen neuen Rechner gekauft habe :eek::D

• Perfect Effects 8 Premium für lau Beitrag #7
Es gab die ja schon mal kürzlich kostenfrei. Es ist die Art von Software die spektakuläre Ergebnisse auf Knopfdruck verspricht.
Klappt ja auch teilweise, braucht man aber eigentlich nicht. Es ist eigentlich die Software die man installiert ein paar mal verwendet und dann wieder vergisst.

• Perfect Effects 8 Premium für lau Beitrag #8
War das kürzlich auch die 8? Dachte 7. Dann hat sich das ja bei mir erledigt... Machte bei mir oft fehler und ist damit unbrauchbar. Schade, dachte wäre eine neue bei der es vielleicht funktioniert.

• Perfect Effects 8 Premium für lau Beitrag #9
Georges, besten Dank für diesen Tip! :daumen:

@Peter_M
och, ich nutz so Sachen wirklich häufiger.
In geringen Dosen angewendet peppt es die Pics auf und man sieht sich die Effekte dann auch nicht leid.

• Perfect Effects 8 Premium für lau Beitrag #10
Hallo Georges,

auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ich hatte zwar schon die
Version 3.... die gab's auch mal irgendwann .... und selbige läuft auch noch auf XP!

Wir hatten Anfang Mai mal eine stark abgespeckte Version als Free-DL...

Das hier ist dann wohl eine Vollversion ... nicht schlecht also.

Leider muss man bei ONE-ONE Produkten davon ausgehen, dass sie zwischen den Windows-Versionen nicht kompatibel sind und einen OS-Wechsel i.d.R. nicht mitmachen!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Perfect Effects 8 Premium für lau Beitrag #11
Windoof 7 / 8 mit 64bit, will die Software

Ja ... das ist typisch für die Firma! Wie gesagt ... Version 3 ist die letzte, die noch auf WIN XP läuft .... kaum weniger leistungsfähig, wie mir scheint.

Merkwürdigerweise läuft Version 3 auch auf WIN-7 (64) aber nicht auf WIN-7 (32).
Kompatibel waren die noch nie ... und das könnte Absicht sein.

Grüße

Klaus

Thema:

Perfect Effects 8 Premium für lau

Zurück
Oben Unten