PENTAX RAINBOW K-r

Diskutiere PENTAX RAINBOW K-r im Pentax Digitalkameras Forum im Bereich Pentax Forum; PENTAX RAINBOW K-r ............. hmm ......... http://dc.watch.impress.co.jp/img/dcw/docs/440/775/html/001.jpg.html
  • PENTAX RAINBOW K-r Beitrag #2
Wenn das was rauskommt genauso bunt ist, dann ist ja klasse :D

• PENTAX RAINBOW K-r Beitrag #3
... hätte gut in die 70er Jahre gepasst :rolleyes:

• PENTAX RAINBOW K-r Beitrag #4
Ja klar .... Rosa ist ne Regenbogenfarbe ... ich hoffe, die Kamera hat nicht auch solche Farbfehler .... wenns die SD1 in ner Hippie-Edition gäbe ....hmmm.... vielleicht ...

• PENTAX RAINBOW K-r Beitrag #6
Das ist das blanke, unbeschichtete Magnesiumgehäuse. Mit dem Gehäuse würdest Du nicht viel freude haben ...

• PENTAX RAINBOW K-r Beitrag #7
  • PENTAX RAINBOW K-r Beitrag #8
Hmmm....
also ich rauche so ein Zeugs wie der Designer nicht mehr.

• PENTAX RAINBOW K-r Beitrag #9
Bestimmt wieder nur für den japanischen Markt, wie die anderen Pentax mit den bunten Gehäuseteilen. Oder?

Eule

• PENTAX RAINBOW K-r Beitrag #10
Wie wärs mit der "Bonnie-Pink" Version???

Pentax-K-r-BONNIE-PINK-MODEL-DSLR.jpg

• PENTAX RAINBOW K-r Beitrag #11
Ahrg... hat da Paris Hilton zugeschlagen...!?

• PENTAX RAINBOW K-r Beitrag #13
Da hatte sie aber echt schlechtes Zeug in der Bahn... oder war´s doch eher Standard?

However, selbst Apple hatte mit seinen Hippi-Modellen Pech gehabt und sie recht fix wieder eingestampft...

• PENTAX RAINBOW K-r Beitrag #14
Das Problem bei den Pentaxen ist: Wenn einzelne Bauteile mit einem anderen MasterBatch (Farbgranulat um Kunststoffteile einzufärben) versehen werden, sieht das Endergebniss meistens wie das Malbuch von einem 3-Jährigen aus ... richtiges Stümper-Tuning ... schade um den Aufwand ... :(

• PENTAX RAINBOW K-r Beitrag #15
Na ja, wenn sie dadurch ein sehr individuelles und einzigartiges Modell hinbekommen werden sich einige Teens doch über das Ergebnis freuen... Allerdings erinnert mich das letzte Bild ein wenig an den alten Polo"Harlekin" der nach der Endmontage wieder zerlegt wurde, um mit anderen Polos anderer Farben die Blechteile zu tauschen (ökologischer Wahnsinn und im Endergebnis noch debiler als die Experimente von Pentax...).

• PENTAX RAINBOW K-r Beitrag #16
wenig an den alten Polo"Harlekin" der nach der Endmontage wieder zerlegt wurde

....obacht - der Harlekin hat, wenn mans auch nicht glauben mag, eine regelrechte "Fangemeinde" die total auf den Harlekin stehen. Ich kanns zwar nicht nachvollziehen, ist aber so. Evtl. gibt es sowas bei den Kameras dann auch...

• PENTAX RAINBOW K-r Beitrag #17
Na ja, alles von der Industrie angebotene hat seine Fangemeinde. 1000e mochten OS/2 Warp, nur drei davon arbeiteten nicht bei der Firma... :)

Spass beiseite: Vielleicht sollten wir den positiven Aspekt bedenken indem mit solchen Farbexperimenten die Jugend wieder an die Fotografie herangeführt wird.

• PENTAX RAINBOW K-r Beitrag #18
Spass beiseite: Vielleicht sollten wir den positiven Aspekt bedenken indem mit solchen Farbexperimenten die Jugend wieder an die Fotografie herangeführt wird.

Hmm ..... hatt was ...

Hey Thommi ... verkaufst Du mir dein "Hello Kitty"-Cover für die D300s :D:D:D:D

• PENTAX RAINBOW K-r Beitrag #19
Mist, das habe ich bereits vertickt und mir eins für die D3s besorgt... natürlich streng geheim und unter der Hand... für HORRENDES Geld... :)

• PENTAX RAINBOW K-r Beitrag #20
Dann werde ich wohl zu "Hanna Montana" oder Justin Bbieber zurückgreifen müssen :D:D:D:D

Thema:

PENTAX RAINBOW K-r