Parkleuchten Essen

Diskutiere Parkleuchten Essen im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zuerst mal ein Tipp an alle die gerne im dunkeln fotografieren. Werde die Tage noch mal hinfahren, mein stativ und die etwas bessere cam...
  • Parkleuchten Essen Beitrag #1
Albo
Albo
Hallo zuerst mal ein Tipp an alle die gerne im dunkeln fotografieren.

Werde die Tage noch mal hinfahren, mein stativ und die etwas bessere cam mitnehmen.

hatte heute nur eine 4 Jahre alte Digicam mit. und trotzdem mal ein Bild zum Hochladen. Bitte seit nicht zu hart, habe nichts Bearbeitet (weil keine lust um diese Zeit), nur die schwarze Fläche drum herum weggeschnitten.

Gruß

bis die Tage mal

übrigens habe ich es immer noch nicht hinbekommen das bild kleiner dazustellen... :confused:

SL370013kleiner.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Parkleuchten Essen Beitrag #2
Hallo Albo!

Zunächst von mir ein herzliches Willkommen hier im Bilderforum! :)

Ein interessantes Foto ist Dir dort gelungen! Schon der Umstand, dass Glühlampen ja zum leuchten gebaut wurden, hier aber im Durchlicht beleuchtet werden, wirft Fragen auf und schafft Interesse. :klatschen:

Magst Du auflösen, was wir dort sehen?

Wie Du Fotos in Deine Texte schick einbauen kannst, findeste hier

sehr schön erklärt.

Grüsse vom Waldschrat!

• Parkleuchten Essen Beitrag #3
Die Aufnahme ist vom 12.07.2008, da war doch Zeit zum bearbeiten und kleinen Text dazu.

Ja ich weiß, keine Lust zum Datum einstellen gehabt.
Schon klar, alles im Streß.

• Parkleuchten Essen Beitrag #5
Habe gestern meine alte Digicam rausgekramt und damit fotografiert. daher vllt auch die falsche eingabe des Datums.

Eigentlich waren das 4 Mülltonnen, offenstehend mit einer Beleuchtungvon unten die die Farbe wechselten. Habe mir eine heruasgesucht und dann das Foto geschossen. Wie gesagt, ist das einzige Foto das ich einigermaßen gebrauchen konnte. Da alle anderen zu seh verwackelt sind.

Thema:

Parkleuchten Essen

Zurück
Oben Unten