Parkhaus HDR

Diskutiere Parkhaus HDR im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Das ist ein meine ersten HDR, habe etwas mit PS2 gespielt. Wie findet ihr es? LG Theodor
  • Parkhaus HDR Beitrag #1
TKJ1966
TKJ1966
Das ist ein meine ersten HDR, habe etwas mit PS2 gespielt.

Wie findet ihr es?

comp_Flughafen-D-HDR-003.jpg

LG Theodor

• Parkhaus HDR Beitrag #2
Hallo Theodor,
eine sehr Interessante Aufnahme. Bildschnitt, Kontrast, Schärfe soweit ich sehen kann ok. Leider stört mich das Verkehrsschild unten rechts ein wenig!
Und ich hätte das Bild einmal ganz in SW probiert, ich glaube dann sieht es noch besser aus. :daumen:

• Parkhaus HDR Beitrag #3
Danke Stefan für deine ehrliche Kritik.

Warum nicht ganz s/w.

Ich wollte nochmal den Blick des Betrachters auf Treppenhaus lenken. Nachher beim bearbeiten hatte ich noch eine Idee. Das sich eine Person ins beleuchtete Treppenhaus geht und sich ungefähr so wie ein X dahin stellt.

LG Theodor

• Parkhaus HDR Beitrag #4
Grossartiges Blick = Der Blick faellt super auf das Stiegenhaus und das Schild ist in meinen Augen nichjt stoerend - das es nicht ablenkt.

• Parkhaus HDR Beitrag #5
Halle Theodor;

ich finde es eine sehr gute Ausarbeitung eines HDR - sehr dezent und nicht übertrieben - auch das beleuchtete Treppenhaus kommt sehr gut rüber - ja das Schild, damit muss man heutzutage leben, überall Stromkabel Schilder etc. wenn man das alles Stempeln möchte wird man ja nie fertig.

Fazit: Gut gemacht :daumen:

• Parkhaus HDR Beitrag #6
Danke Stefan für deine ehrliche Kritik.

Warum nicht ganz s/w.

Ich wollte nochmal den Blick des Betrachters auf Treppenhaus lenken. Nachher beim bearbeiten hatte ich noch eine Idee. Das sich eine Person ins beleuchtete Treppenhaus geht und sich ungefähr so wie ein X dahin stellt.

LG Theodor

Eine Person im Treppenhaus...das wäre sicherlich Interessant geworden! :daumen:

• Parkhaus HDR Beitrag #7
Danke nochmals an alle für die positive Bewertung. Ich lade dann das Bild mal in die Galerie, da hat es sich einen Platz verdient.

LG Theodor

• Parkhaus HDR Beitrag #8
Moin Theo,

schöne dezente HDR-Ausarbeitung. Gefällt mir sehr gut. :daumen: Eine Person im Treppenhaus hätte aber in der Tat etwas.

• Parkhaus HDR Beitrag #9
Hej Theodor,

Das gefällt sogar mir wo ich HDR's sonst net mag. Könnte mir das auch als Posterdruck vorstellen.
Auf jeden Fall sehr gut getroffen :daumen:

Thema:

Parkhaus HDR