Paranoia

Diskutiere Paranoia im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich DUNKELKAMMER; Liebe Mitforistinnen und Mitforisten, nach dem üblen Thread von dem bescheuerten G.I Joe sehe ich Neuanmeldungen mit sehr gespaltener Freude...
  • Paranoia Beitrag #1
Peter_M
Peter_M
Liebe Mitforistinnen und Mitforisten,
nach dem üblen Thread von dem bescheuerten G.I Joe sehe ich Neuanmeldungen mit sehr gespaltener Freude entgegen. Eben mal wird ein Neuer freundlich begrüßt, würgt er total dümmliche Werbung in sein Antwortpost.
Außerdem habe ich bei Neuanmeldungen mit zu einfachen Fragen sofort wieder diesen transexuellen Mehrfachanmelder im Hinterkopf.

So, ich muss Schluss machen, mein Pfleger hat mich gerade wieder entdeckt. :D

Anzeige

Re: Paranoia
  • Paranoia Beitrag #2
Hallo Peter,

kann Deine Skepsis gut verstehen ;)
Die (recht lustigen) Erlebnisse mit diesem G.I.Joe hinterlassen leider einen faden Beigeschmack, wir sollten aber nicht
in jedem Neuankömmling diesen (wie sagtest Du doch so schön) "transsexuellen Mehrfachanmelder" sehen :p

Diese "Schleichwerbung" im angesprochenen Fred ist aber wirklich etwas unangebracht und recht eigenartig, da geb
ich Dir Recht
smiley_emoticons_denker.gif

Hoffe Deine Pfleger lassen Dich demnächst mal wieder ein wenig unbeobachtet, sodass Du vielleicht wieder kurz Zeit
für einen einen Onlinezugang zu uns findest

Gruss
JAN

Thema:

Paranoia