Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Papageitaucher im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich bin eigentlich wegen dieser wundervollen Vögel nach Norwegen gefahren. Mein Sohn wollte angeln
Norwegen ist sehr viel mehr als das.
Papageitaucher Beitrag #1
KaPe
Ich bin eigentlich wegen dieser wundervollen Vögel nach Norwegen gefahren. Mein Sohn wollte angeln
Ich habe deine tollen Bilder hier schon vermißt, ich hoffe es geht dir gut und Du hast dich gut erholt. Der Papageitaucher ist echt ein Traum, solche Vögel möchte ich auch mal in Natura dort bewundern können. In Norwegen werden die ja gegessen wenn ich mich nicht irre oder???
Papageitaucher Beitrag #4
KaPe
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Die Vogelinsel Runde ist manchen vielleicht bekannt.
Ich war um die Mittsommerzeit dort oben, wir hatten ausgesprochenes Glück mit dem Wetter. Es war ein unvergleichliches Erlebnis.
Hier ist noch mal ein Papageitaucher aus nächster Nähe.
Ich habe etwa 250m über dem Meer direkt am Klippenrand, unmittelbar über einigen Bruthöhlen gehockt.
Diese Aufnahme ist mit einem 300er/4.0 gemacht. Die Entfernung betrug max. 2m.
Der Papageitaucher ist vielleicht etwas kleiner als eine Stockente.
Papageitaucher Beitrag #5
Benny1704
Norwegen ist eine Reise wert, ich war auch schon da, aber nicht zum Fotografieren sondern zum Fliegenfischen.
Deine Bilder sieht man nicht jeden Tag. Danke fürs zeigen.:daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.