Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Panorama im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute das erstemal mit meiner Kamera ein Panorama ausprobiert. Habt Ihr da ein paar Tipps wie ich das richtig gut hin bekomme, habe das erste...
Panorama Beitrag #1
Moonlight
Heute das erstemal mit meiner Kamera ein Panorama ausprobiert. Habt Ihr da ein paar Tipps wie ich das richtig gut hin bekomme, habe das erste jetzt frei Hand aufgenommen :ups:
Größer eingestellt wäre eine Bildbesprechung einfacher.
Das Limit liegt bei 500kb. Probier' mal Traumflieger Online Picture (TOP) aus, mit dem man Bilder sehr komfortabel in hoher Qualität skalieren kann.
Gruß,
Oz
Panorama Beitrag #3
Moonlight
Panorama Beitrag #4
Steffen1207
Moin Katrin,
schönes Pano, in der Tat.
Und befolge den Tipp von oz75, Traumflieger ist ein richtig gutes Tool für die Bildverkleinerung.
Panorama Beitrag #5
Moonlight
Komisch, hier kommen die Bilder echt sch... rüber, auf meinem Rechner sehen die besser aus :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: Woran liegt das, oder seh ich das falsch?
LG Katrin
Panorama Beitrag #6
six.tl
Guest
Wie und unter welchen Programm verkleinerst Du Deine Aufnahmen fürs WEB?
Ich habe auch so etwas erlebt als ich ein Panorama erstellt habe.
Jedoch hatte ich alle Aufnahmen im Querformat und nicht für Hochkant.
Daher sah es nach dem verkleinern fürs WEB auch nicht so gut aus.
Panorama Beitrag #7
Moonlight
Ich hab die Bilder in meinem BA Programm verkleinert, der Name is PhotoScape, find das Programm eigentlich sehr gut. Hab Sie auf unter 500 KB verkleinert, kann es daran liegen, muß ich da noch andere Einstellungen vornehmen?
LG Katrin
Panorama Beitrag #8
six.tl
Guest
Mit PhotoScape entwickle ich auch.
Dennoch wende ich dieses TOOL hier http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php
zum verkleinern an.
Es gab kürzlich eine Anleitung hier zum lesen.
Finde ich aber gerade nicht über die Suche.
Du musst diese heruntergeladene ZIP Datei in einen neu angelegten Ordner z.B. mit dem TOOL 7Zip entpacken.
Nach dem entpacken kannst Du per Rechtsklick auf die TOP.exe Datei eine Verknüpfung zur Taskleiste erstellen.
Nach dem Start dieser TOP.exe öffnet sich ein selbsterklärendes Programmfenster.
Oben 1200x1200Pixel
Darunter 500kb
Schärfen 01
den Rest nach belieben.
Hoffe es hilft Dir weiter.
Panorama Beitrag #9
Moonlight
Vielen Dank für den Link SIX.tl, werd mich Morgen mal damit beschäftigen bin nur nich pervekt im Umgang mit meinem Rechner, kann sich also etwas hin zögern bis ich das Programm drauf habe, bis dahin werd ich auf die alte weiße meine Fotos verkleinern. Aber eine gute Beschreibung hast Du mir schon gegeben Dankeschön!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.