Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das erste Blatt ist defekt und schon kommt die Überlegung was ist wohl im Hintergrund.
Palmdach Beitrag #3
Friebo
Solche Fotos sind prima zum Aufhängen, schön gemacht und gesehen. Gruß Friebo
Palmdach Beitrag #4
muezin
Klasse! Vielleicht mal ins Querformat drehen?
Palmdach Beitrag #5
GuidoAustria
Hey Jan.
Die hohe Kunst des Fotografierens ist ja nicht das Einstellen der Parameter und dann abzudrücken, sondern "DAS FINDEN DES MOTIVES" .
Und das kannst Du.
Man will ja nicht jeden Rotz ablichten. Ich zumindest nicht.
Adlerauge......sei wachsam. *grinzz*
Palmdach Beitrag #6
Waldschrat
Hi Jan!
#2 sagt mir mehr zu, weil dichter dran.
Die Wassertropfen sind sehr schön! :daumen:
Mit einem ganz frischen Blatt ohne braune Stellen, noch einen Tick dichter,
und die Zentralader in den goldenen Schnitt gelegt, wäre es evtl. noch perfekter.
Danke für Deinen nicht versiegenden Inspirations-Strom...
sagt der Waldschrat
Palmdach Beitrag #7
Frank V
Hallo Jan
das Motiv ist echt stark .
Wie kommt man auf solche Ideen ? Klasse
VG Frank
Palmdach Beitrag #8
analogTV
Das ist echt eine klasse Idee, hat was total beruhigendes und das könnte ich mir echt auf einer großen Leinwand in jedem Möbelhaus vorstellen^^
Wär vielleicht auch interessant, die Bilder schwarz/weiß zu machen, da kommen vielleicht die Kontraste noch mehr rüber. Ist aber natürlich schon jetzt schön ;-)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.