Outdoor Portrait die Erste.....

Diskutiere Outdoor Portrait die Erste..... im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Eine ehemalige Kollegin meiner Frau, philippinischer Abstammung. Die meisten Modele die ich für meine Portraitübungen hatte, waren Freunde und...
  • Outdoor Portrait die Erste..... Beitrag #21
Danke Georg, das ist ein sehr guter Tip und werde ich auf jeden Fall umsetzten.....:klatschen:

das Mädchen hat ein Touch von Aloa......:daumen:

Eine ehemalige Kollegin meiner Frau, philippinischer Abstammung.
Die meisten Modele die ich für meine Portraitübungen hatte, waren Freunde und Bekannte, drei oder vier gute Leute fand ich über Gumtree, das ist so was wie bei euch Flohmarkt online, falls es das überhaupt noch gibt. Bin ja schon 11 Jahre weg.

Darin habe ich über online Anzeigen mit ein paar Beispielfotos nach Leuten gesucht, die mir als Model helfen, (Männlich, weiblich sowie Alter egal) meine Portraitfotografie zu verbessern.
Natürlich auf TFP-Basis (Time for print).
Also quasi ohne dass Geld fließt. Das Model bekommt die hoffentlich guten Bilder und dafür spendet sie ein zwei Stunden Zeit, damit du die Bilder realisieren kannst. Eventuell bekommt sie vom besten Bild noch einen A4 Abzug als Dankeschön.

• Outdoor Portrait die Erste..... Beitrag #22
Noch möchte ich bei Verwandten und Freunde bleiben, das reicht jetzt mal zum Üben.....werd aber sehen was noch kommt, bis da hin ist noch ein laaaaaanger Weg....

Thema:

Outdoor Portrait die Erste.....