Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere On The Road! im Schwarz/Weiss Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo Zusammen :)
Bin ganz neu in dem Gebiet Fotografie und wollte mal meine ersten Fotos vorstellen!
Auf eure Meinungen und...
On The Road! Beitrag #1
nexus570
Hallo Zusammen
Bin ganz neu in dem Gebiet Fotografie und wollte mal meine ersten Fotos vorstellen!
Auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge bin ich schon gespannt
Die Leitungen lenken den Blick auf einen Punkt irgendwo "ganz hinten".
Das wird durch die Büsche links und rechts noch verstärkt,so dass
der Blick immer zwischen der Person im Vordergrund und dem Hintergrund
hin und her wandert und keinen Ruhepunkt findet.
On The Road! Beitrag #3
Saturn
Moderator
Also meine Augen wanderten erst mal zum Modell und dann über das restliche Bild.
Ich finde es nicht schlecht!
On The Road! Beitrag #4
roko
Ist doch klar, dass ich mir als Mann zuerst mal das Model ansehe
Das Bild gefällt mir, weil :
die schlanke Silhouette des Models ausgezeichnet im Kontext zur
schlanken Bauweise des Hochspannungsmastes steht.
Die Wahl das Bild im Hochformat zu fotografieren, macht die ganze Aussage stimmig, interessant und spannend.
Auch trifft die S/W - Variante exakt meinen Geschmack.
Sehr gut gesehen und in Szene gesetzt :daumen:
Gruß Rolf
On The Road! Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Die Bildidee gefällt schon, der Übergang zum Gebüsch rechts und links des Weges ist aber nicht so ganz glücklich montiert.
Grüße und schöne Photos
Klaus
On The Road! Beitrag #6
nexus570
Vielen Dank für die netten Kritiken
Bin noch fleissig am üben, freu mich deswegen überalle tipps und Ideen!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.