...du machst mir immer wieder Mut hier im Forum zu bleiben...
Moin,
es gehört gar kein Mut dazu, hier im Forum zu bleiben. Außerdem hast du doch gerade erst damit angefangen, hier im Forum zu sein. Ich hoffe also, du wirst uns noch ne Weile erhalten bleiben.
Allerdings sind Aussagen wie "Ich verstehe nur Bahnhof..." wenig hilfreich für dich, da du so nie erfahren wirst, was du wissen möchtest. Für diejenigen, die gerne helfen würden, sind solche Aussagen ebenfalls nutzlos, da ja niemand erraten kann, was dein Problem ist. Dabei sind wir hier im großen Ganzen eine gute Gemeinschaft, in der gegenseitige Hilfe groß geschrieben wird. Es steht nämlich fest, daß noch nirgendwo auf der Welt ein Meister vom Himmel gefallen ist. Und für jemanden, der etwas erfahren möchte, hält die deutsche Sprache, wie alle Sprachen dieser Welt, ein gutes Mittel bereit: Den Fragesatz!

Mach gerne künftig von diesem Mittel Gebrauch und du wirst Antwort und Hilfe bekommen, da bin ich mir sicher! Es gibt übrigens auch keine dummen Fragen!
Achso: Dithmarschen liegt von dir aus gesehen am anderen Ende von Deutschland: An der Nordseeküste zwischen der Elbmündung und Nordfriesland.

(Edit: Hier war Jens schneller mit seiner Antwort.

)