(Kunst & Kultur) Oben Ohne !

Diskutiere Oben Ohne ! im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Über Geschmack (und vor allem Gartenzwerge) lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber würdet Ihr euch so etwas in den Garten oder im...
  • Oben Ohne ! Beitrag #1
Telekomiker
Telekomiker
Über Geschmack (und vor allem Gartenzwerge) lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber würdet Ihr euch so etwas in den Garten oder im Eingangsbereich hinstellen? :eek:

FKK-SD15 - SDIM4375.jpg

Auf jeden Fall hat diese Dame auch schon bessere Zeiten erlebt. :D

• Oben Ohne ! Beitrag #2
Aber würdet Ihr euch so etwas in den Garten oder im Eingangsbereich hinstellen?

...wenn ich mal auf Ärger mit dem Nachbarn aus bin schon... :D

...nee, also das Ding würde ich mir nicht wirklich in den Garten stellen. Aber ich hab da auch schon die tollsten Zwerge in Gärten gesehen bei denen ich mir an den Kopf langen musste...

• Oben Ohne ! Beitrag #4
Ehrlich gesagt gibt es Dinge, die sich Leute in den Garten stellen, die bedeutend geschmackloser sind.
Finde die Zwergin klasse....

• Oben Ohne ! Beitrag #5
Kam doch gestern Abend im ZDF, " Oma - Strich ". :D

Ich habe einen einzigen im Garten, einen Flötenspieler. Die würde irgendwie dazu passen. ;)

• Oben Ohne ! Beitrag #8
Sehr provinziell... brauch ich, um in der Siedlung ein wenig für Stimmung zu sorgen... :D

• Oben Ohne ! Beitrag #11
Mist, keine in Strapsen oder Korsage dabei... so wie die aus der Bucht laufen sie hier bei mir ja schon auf der Gasse rum... ohne ein Gartenzwerg zu sein... :D

• Oben Ohne ! Beitrag #12
Also ich finde das hat was .....

... von Angie!

:eek:

• Oben Ohne ! Beitrag #13
Mist, keine in Strapsen oder Korsage dabei... so wie die aus der Bucht laufen sie hier bei mir ja schon auf der Gasse rum... ohne ein Gartenzwerg zu sein... :D

ich hau mich wech :D:D:D

• Oben Ohne ! Beitrag #14

Die Frage ist ja ob Sie einen besseren Eindruck machen...:D

• Oben Ohne ! Beitrag #16
  • Oben Ohne ! Beitrag #17
manche knallen sich auch sowas neben die Haustür, aber auch hier sind die geschmäcker durchaus verschieden :D

1_4230575S.jpg

1_4230573s.jpg

1_4230574s.jpg

• Oben Ohne ! Beitrag #18
Das sieht nach Gallionsfiguren aus: sowas ist in Norddeutschland durchaus öfter an Häusern zu finden ;)

• Oben Ohne ! Beitrag #19
  • Oben Ohne ! Beitrag #20
ich hab von mir selber so ne gallionsfigur schnitzen lassen und zur abschreckung von drückerkolonnen am haus befestigt....

Thema:

Oben Ohne !

Zurück
Oben Unten