Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz, ganz großes Kino Deine Aufnahme. :klatschen::klatschen::klatschen:
ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob es ohne den grünen Sttengel rechts besser wirken würde oder ob es so schon perfekt ist. :fragezeichen:
Nur ein Seerosenblatt Beitrag #3
ClausB
Farbe und Motiv ist toll, es gefällt mir sehr gut.
Wie Harald schon sagte bin ich auch direkt über die grünen Stängel gestolpert. Ich würde sie wegstempeln, aber das ist Ansichtssache.
Auf jeden Fall müssen die kleinen Flecke links der Seerose weg
Nur ein Seerosenblatt Beitrag #4
k/x
Guest
Danke euch 2 fürs Feedback.
Habs mal bereinig und nicht nur das Bild,Sensor war auch wieder mal fällig.
Harald das grüne ist von mir als Kontrapunkt gedacht onhe diese gefällt es mir nicht mehr.
mfg Lutz
Nur ein Seerosenblatt Beitrag #5
can40man
Hallo Lutz,
ein sehr Schön erkanntes Motiv das Du als Foto uns hier zeigst. Die gesamte Kombination gefällt mir so wie Du es eingestellt hast.
Gruß
Hermann
Nur ein Seerosenblatt Beitrag #6
Saturn
Moderator
ich finde die Aufnahme auch absolut super!
Habe nichts zu meckern
Nur ein Seerosenblatt Beitrag #7
Waldschrat
Ist ja total schön!
Auch, wie das Wasser auf dem Inneren des Blattes die Form des äußeren Blattrandes widerspiegelt. Toll! :klatschen:
Nur ein Seerosenblatt Beitrag #8
ThomasRS
Nur?
Das nennst Du "nur"?
Na danke.
Nur ein Seerosenblatt Beitrag #9
Fischer
Hallo Lutz,
eine sehr schöne Aufnahme, mir gefällt es durchaus!
gruß
Alex
Nur ein Seerosenblatt Beitrag #10
Telekomiker
Hallo Lutz,
wichtig ist in erster Linie das Dir das Bild gefällt, schliesslich fotografieren wir alle für unser Hobby.
Ich war mir ja auch nicht ganz schlüssig, ob der Stengel jetzt unbedingt weg muss oder nicht, einen zusätzlichen Farbtupfer bietet er auf jedenfall.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.