Numbers

Diskutiere Numbers im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Mal was anderes. Und wieder mit dem Sigma 50mm Art geschossen. Nachbearbeitung mit Nik Color Efex und Lightroom. #1 #2
  • Numbers Beitrag #1
Towy
Towy
Mal was anderes. Und wieder mit dem Sigma 50mm Art geschossen. Nachbearbeitung mit Nik Color Efex und Lightroom.

Numbers_1400_500-1.jpg

Numbers_1400_500-2.jpg

Anzeige

Re: Numbers
  • Numbers Beitrag #2
Hallo Jens,

ich finde die Ausarbeitung sehr Reizvoll, jedoch kann ich mich mit den Motiven jetzt nicht so ganz anfreunden... :rolleyes:

• Numbers Beitrag #3
+1
Geht mir wie Günther.

• Numbers Beitrag #4
Hi, danke für eure Kritik. Ich gebe zu, die Motive sind "diskussionswürdig" (oder eben auch nicht). Aber die Bearbeitung ist cool :D

Hinzu kommt meine Begeisterung für das Sigma bei Blende 1.4.

Ich glaube, ich brauche mal einen Tapetenwechsel und eine neue "Motivklingel" :rolleyes:

LG Jens

• Numbers Beitrag #5
...
Ich glaube, ich brauche mal einen Tapetenwechsel und eine neue "Motivklingel" :rolleyes:

LG Jens

:ausrufezeichen: Geh doch mal vor die Tür! Es herbstet schon ein bisschen! ;)

• Numbers Beitrag #6
... werd' ich gleich machen

• Numbers Beitrag #7
Ich auch. :)

• Numbers Beitrag #8
Mir geht es so wie meinen Vorpostern... also die Motive sind jetzt nicht ganz meines, aber die Ausarbeitung ist dir sehr gut gelungen.

Ich verwende halt wie die meisten anderen auch das 50 mm f1.4 Art von Sigma als Linse für Portraits, aber wenn auch mit anderen Motiven kann ich mir die Verwendung auch im Dunkeln bzw. im Wald und dergleichen sehr gut vorstellen. :)

Thema:

Numbers