Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm
Diskutiere Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm im Nikon Digitalkameras Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; ... schau mal hier ...klick... ins Bild klicken zum vergrößern :rolleyes:
(eine "unscharf-Vigniette" liegt um das Zentrum, was die Bildecken...
-
-
Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm Beitrag #41
...ist aber bei der Blüte schwer zu beurteilen...
... schau mal hier
...klick... ins Bild klicken zum vergrößern
(eine "unscharf-Vigniette" liegt um das Zentrum, was die Bildecken "weich werden lässt - das ist gewollt)
.
Re: Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm
-
-
Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm Beitrag #42
Die Nikon bleibt halt etwas wählerisch in ihren Möglichkeiten - abhängig vom Motiv

-
-
Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm Beitrag #43
Die Nikon bleibt halt etwas wählerisch in ihren Möglichkeiten - abhängig vom Motiv
Solange Sie sich bei meiner Tochter Mühe gibt, ist die Welt für mich in Ordnung ....
.
-
-
Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm Beitrag #44
Das ist doch mal eine Maxime

-
-
Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm Beitrag #45
-
-
Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm Beitrag #46
Der Super-Zoom macht immer noch Mordsspaß
.
-
-
Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm Beitrag #47
Das glaube ich dir, allerdings braucht die Kamera viel Licht, sonst hört man viel Gutes von der Kamera.
-
-
Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm Beitrag #48
...allerdings braucht die Kamera viel Licht....
Ja - da hab ich auch schon mehrfach drauf hingewiesen - ich nenne Sie die "Schönwetter-Kamera"
Und genau an der Stelle ist es dann sehr schmerzlich, dass Sie keinen ordentlichen Blitzschuh hat ... - na, ja - Irgendetwas ist ja immer !?
.
-
-
Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm Beitrag #49
... und weil Heut schönes Wetter ist
Weit:
Mitte:
Super-Zoom:
.... ich hab mich keinen Zentimeter bewegt - ich schwör !
.
-
-
Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm Beitrag #50
.... ich hab mich keinen Zentimeter bewegt - ich schwör !
.
Der Zoombereich ist einfach 'ne Wucht

-
-
Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm Beitrag #51
Jetzt bin ich aber neugierig. Hat das Ding einen internen Blitz oder kann man einen externen Biltz anschliessen ? Wie siehts mit höheren Isos aus ?
Die Taub sieht wirklich astrein aus aber wie würde es aussehen wenn die Taube jetzt im Gebüsch gesessen hätte ?
-
-
Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm Beitrag #52
Jetzt bin ich aber neugierig. Hat das Ding einen internen Blitz oder kann man einen externen Biltz anschliessen ? Wie siehts mit höheren Isos aus ?...
Viel zu viele Fragen ...
Am besten, Du fängst beim ersten Post hier an ... dann klären sich die meisten Fragen.
Und NEIN - ich kann die Kamera nicht empfehlen - jedenfalls nicht als "Alleinige" ... zusätzlich, so wie ich das betreibe, ist Sie aber ne echte Bereicherung
.
-
-
Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm Beitrag #53
Danke für die ausführliche Antworten. Mit einem JA oder NEN wäre ich schon zufrieden gewesen.
-
-
Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm Beitrag #54
.. Mit einem JA oder NEN wäre ich schon zufrieden gewesen....
Auf welche der vier Fragen ?
Aber da wir hier im "freundlichen" Forum sind, lese ich dir die Antworten gern vor:
Interner Blitz? -->
...klick
Externer Blitz ? -->
... klick
Höhere ISOs ? -->
... klick (Zeile 4)
... wenn die Taube jetzt im Gebüsch gesessen hätte ? -->
...klick (O.K. - ist keine Taube, sorry)
-----------
Wenn ich sonst noch was für Dich tun kann ?? ... war wohl doch schon etwas spät zum selber lesen ?
Schönen Sonntag uns Allen - in Hamburg ist Heut Foto-Wetter !!!
.
-
-
Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm Beitrag #55
Vielen Dank. Als aleinige Kamera würde ich sie auch nicht wirklich haben wollen. Ich habe ja noch die D200 und D610. Für die Falken, Storchn oder Reiherbeobachtung über die ich ja hier auch schon berichtet habe, währen bis zu 2000mm natürlich ideal. Die Viecher sitzen natürlich nicht immer im besten Licht. Als immerdabeikamera und für die Fehrien könnte ich sie mir aber gut vorstellen.
-
-
Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm Beitrag #56
... und auch immer mal wieder
HIER rein schauen.
.
Thema:
Nikon CoolPix P900 | 24 - 2.000 mm