Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nikolas und Maria im Menschen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Vom heutigen Shooting mit Nikolas und Maria :) ... konstruktive Kritik ist erwünscht :)
Nikolas und Maria Beitrag #1
Toms
Vom heutigen Shooting mit Nikolas und Maria ... konstruktive Kritik ist erwünscht
Von der Idee her sehr sehr gut , ich sehe auf das Bild und weis das die weibliche Person kleiner ist - sie rutscht fast aus den Schuhen um dem männlichen Teil einen Kuss zu geben.
Die anderen Aufnahmen sind auch nicht schlecht , aber eben Bild 1 ist es.
Nikolas und Maria Beitrag #3
Wolke
Guten Abend,
Ich kann mich Dieter voll und ganz anschließen, dass erste Foto spricht mich auch am meisten an. Es ist einfach eine sehr gute Idee, die umsetzung ist gut gelungen und auch das schwarz/weiß passt.
Ich finde dazu passend auch das andere schwarz/weiß Foto gut. Dies gefällt mir vom ausschnitt und nichts lenkt von den beiden Personen ab. Die Farbaufnahmen können da nach meinem Geschmack nicht mithalten.
Liebe Grüße,
Wolke
Nikolas und Maria Beitrag #4
Albo
Auch ich kann mich dem nur Anschließen,
Allerdings finde ich das letzte auch sehr gut gelungen:klatschen:
Nikolas und Maria Beitrag #5
Toms
Danke Leute ... und danke für eure Kritik ... die S/W Bilder gefallen mir ja auch am Besten
Nikolas und Maria Beitrag #6
Toms
Okay etwas Nachschub
Haut mich nicht wegen Color Key
Nikolas und Maria Beitrag #7
Werner
Hallo Tomás!
Das erste und letzte der ersten Serie, sowie die beiden "nachgelieferten" Fotos finde ich besonders gelungen.
Werner(2)
Nikolas und Maria Beitrag #8
Toms
Danke ...
Nikolas und Maria Beitrag #9
Wolke
Kann mich nur anschließen die beiden nachgelieferten gefallen mir beide auch sehr gut, auch das Colorkey =)
Das zweite hat eine sehr "harmonische" Farbstimmung. Gefällt mir!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.