Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere NEX5 min CZJ Pancolar 50mm 1:1.8 im Sony Objektive Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; hier
und Ausschnitt 100% Ansicht
Wie immer Kritik und Anregungen willkommen.
Schöne warme Farben (vielleicht einen Tick zu gelb?) und gut getroffener Schärfe-Verlauf. Gefällt sehr gut!
Werner(2)
NEX5 min CZJ Pancolar 50mm 1:1.8 Beitrag #3
six.tl
Guest
Hallo Werner (2),
die Aufnahmen so gegen 13uhr aufgenommen.
Die Sonne war sehr intensiv und daher habe ich 0,3 unterbelichtet das die Struktur erhalten bleibt.
Daher sicher auch dieses intensive Gelb.
Danke für Deine Anregung und fürs schauen.
NEX5 min CZJ Pancolar 50mm 1:1.8 Beitrag #4
skynyrd
Das erste Bild sieht aus, wie ein Feuerwerkam Nationalfeiertag ...
NEX5 min CZJ Pancolar 50mm 1:1.8 Beitrag #5
Waldschrat
Sehr schöne Farben und tolle Schärfe und Unschärfe :klatschen:
Ich lerne diese guten alten CZJ 1,8/50mm erst jetzt richtig schätzen. Früher war's halt nur das Normal-Objektiv und Tele wie Weitwinkel irgendwie cooler
Grüsse aus Berlin!
NEX5 min CZJ Pancolar 50mm 1:1.8 Beitrag #6
six.tl
Guest
Das Pentacon 1.8/50mm MC ist auch nicht zu verachten.
Es hat mir schon viel Freude bereitet
Finde es dem Pancolar 1.8/50mm MC fast ebenbürtig.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.