Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Um Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen, verstehe ich das jetzt richtig, das alles wasPostet trotzdem, was ihr wollt - es ist eh` "dust in the wind"...

Tatsächlich könnte man meine Bemerkung als eine Art Publikumsbeschimpfung interpretieren.Um Missverständnisse aus dem Weg zu schaffen, verstehe ich das jetzt richtig, das alles was
wir dazu schreiben (egal was), ist "Staub im Wind", bzw. interessiert sowieso nicht ?
Deswegen halte ich diese Maxime auch für grottenfalsch, weil es unzählige Alternativen zu "Ja" oder "Nein" ( 0 / 1 ) gibt und das keineswegs "dazwischen", sondern als eigenständige Minifestationen."Teritum non datur" ... etwas freier übersetzt ... "Es gibt nichts dazwischen"....
Deine Kritik an meinen Photos ist O.K.
Das mit dem Wunsch nach Führung kann ich auch nachvollziehen, teile den Anspruch aber nicht.
Turner und Feininger kommen diesem Wunsch nach, Bilder von Pollock oder Twombly frustrieren den Betrachter aber in dem Punkt.
P.S.:
Deswegen halte ich diese Maxime auch für grottenfalsch, weil es unzählige Alternativen zu "Ja" oder "Nein" ( 0 / 1 ) gibt und das keineswegs "dazwischen", sondern als eigenständige Minifestationen.
Man kann das Ding' ja auch auf Deutsch "Sekt oder Selters" nennen .... es soll Situationen geben, da musst Du Dich entscheiden ... ich habe aber den Zusammenhang zu Deinen beiden Photos oben ehrlich nicht verstanden!Deswegen halte ich diese Maxime auch für grottenfalsch, weil es unzählige Alternativen zu "Ja" oder "Nein" ( 0 / 1 ) gibt und das keineswegs "dazwischen", sondern als eigenständige Minifestationen.
.... nicht wenige leben danach, weil "Prinzipien" eben diesem Grundsatz folgen ... ich bin auch so einer ....(...)Deswegen halte ich diese Maxime auch für grottenfalsch(...)
Danke für diese Beispiel .... das ist genau das was ich meine ....Bilder von Pollock oder Twombly frustrieren den Betrachter aber in dem Punkt.
Diese Bemerkung (im Sinn von "ein Drittes wird durchaus gegeben") hatte auch nichts mit den Photos zu tun, sondern mit Jannis Anfrage. Ich meinte damit, dass ich das Forum nicht provozieren wollte, aber dennoch "dust in the wind", sowohl was mich als auch Alles andere betrifft, erlebe.Man kann das Ding' ja auch auf Deutsch "Sekt oder Selters" nennen .... es soll Situationen geben, da musst Du Dich entscheiden ... ich habe aber den Zusammenhang zu Deinen beiden Photos oben ehrlich nicht verstanden!
Genau. :daumen:aber die Diskussion ist ja mal interessant.