also denn
schöne aufnahmen vom wegesrand...
die brennnessel allerdings hätte ich aus einer anderen perspektive genommen, da der grasige hintergrund doch ein wenig ablenkend auf mich wirkt..
also hier die froschperspektive in den himmel heinein......

Du darfst nicht vergessen,
ich kann mich
nicht klein zaubern
und um ein Loch meiner Größe in die Wiese zu graben fehlte es mir an schwerem Gerät

So, ersteinmal danke ich Dir sehr, dass Du nicht nur angeschaut sondern auch geschrieben hast und es freut mich, dass Dir manches gefallen hat!
Zu der Brennnessel hab ich ja schon was geschrieben

, tiefer ging leider nicht mehr, aber ich fand sie irgendwie sehr interessant, wie sie da so "solitär" in der Kuhwiese stand.
Beim zweiten Bild war ich vor Ort eher gleichgültig, naja, machen wir mal `ne Aufnahme... Immerhin war keine Sonne zu sehen und alles zeimlich trübe, deshalb ist die Raupe in ihrem Gespinst auch mit dem Klappblitz aufgehellt. Erst am Bildschirm konnte ich dann das Leuchtende in den Fäden sehen, ein knapper Beschnitt tat hier den Rest.
Ja, der Farn. Ich fand das schon vor Ort interessant und die Aufnahme ist bewußt so gestaltet, habe nur zu Hause rechts und links ein bissl störendes beschnitten. Freut mich, dass sie Dir auch gefällt!
Das Letzte ist meiner romantischen Ader geschuldet,
ich mag dies blumige, duftige und auch diese Dichte und Motivfülle
-außerdem war ich als Kind schon Fan von Mitgutsch`s Wimmelbildern