Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das hab ich beim Fotografieren auch noch gedacht, wo ich Serienaufnahme gemacht hab, warum die so schnell ist.:fragezeichen: Hab aber erst zu Hause gemerkt das ich JPG eingestellt hatteÜbrigens ... Deine 600D (ich hab' die auch) macht dermaßen gute JPGs o.o.c., dass es durchaus gute Gründe geben kann, auf RAWs oder JPG+RAWs zu verzichten. Dann nämlich ist sie (gerade bei Serien Aufnahmen) deutlich schneller.
Ich hab noch nicht viel Probiert, aber bin bis jetzt sehr zufrieden:daumen:. Mir wäre das Canon auch zu teuer nur um mein Hobby aus zu übenSo ein SIGMA 70-200mm/2,8 ist ja anerkannt gut und steht IMHO dem CANON Pendant nicht nach. Da kann man/frau Geld sparen.
Stimmt schon, die Sonne strahlt etwas stark aufs Fell und zusätzlich glänzt unsere Stute gerade sowieso wie eine SpeckschwarteFeine Aufnahme die mir schon etwas zu hart vorkommt.