Neues aus dem Bärentheater: Osterhase überfahren!

Diskutiere Neues aus dem Bärentheater: Osterhase überfahren! im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Eine Kriminalkommödie in 3 Aufzügen https://seescho.wordpress.com/2016/10/02/neues-aus-dem-baerentheater-osterhase-ueberfahren-teil-1/...
  • Neues aus dem Bärentheater: Osterhase überfahren! Beitrag #2
Klasse Geschichte mit feinen Bildern :klatschen::klatschen::klatschen:

• Neues aus dem Bärentheater: Osterhase überfahren! Beitrag #3
Außergewöhnlich! :cool:

Gruß,
Oz

• Neues aus dem Bärentheater: Osterhase überfahren! Beitrag #4
Und die Fortsetzung steht auch schon in den Startlöchern. Ich freu mich schon darauf, sie euch zu zeigen, denn diese Fortsetzung hat mir einiges an Schweiß gekostet. War nicht ganz so einfach zu fotografieren :cool:

Es freut mich, wenn euch die Geschichte vonj Bärlock Holmes gefallen hat. Und wie gesagt: Fortsetzung demnächst in diesem Bärentheater :)
Aber erst, wenn ich mit dem dritten Teil meiner kleinen Sternenkarten durch bin. Das sind noch zwei Sternbilder und eine kleine Zugabe :)

Edgar

• Neues aus dem Bärentheater: Osterhase überfahren! Beitrag #5
Na dann bin ich schon auf die Fortsetzung gespannt!

Die ersten Teil der Geschichte sind ebenso außergewöhnlich und gelungen wie die Bilder.

• Neues aus dem Bärentheater: Osterhase überfahren! Beitrag #6
Ich danke dir. Die Fortsetzung der Abenteuer von Bärlock Holmes steht in den Startlöchern, den Weg zu meinen kleinen Sternenkarten zu finden. Ich verrate vorab nur soviel: Diverse Folterinstrumente spielen eine nicht unwichtige Rolle... :eek:

Edgar

• Neues aus dem Bärentheater: Osterhase überfahren! Beitrag #7
Die Fortsetzung der Abenteuer von Bärlock Holmes steht in den Startlöchern, den Weg zu meinen kleinen Sternenkarten zu finden. Ich verrate vorab nur soviel: Diverse Folterinstrumente spielen eine nicht unwichtige Rolle... :eek:

Hört sich schräg an. :eek:
Zeig mal her, wenn es soweit ist...:D

Apropos: Isst Du eigentlich noch Gummibärchen, oder sind Dir Deine Schauspiele und Statisten mittlerweile ...:D

Gruß,
Oz

• Neues aus dem Bärentheater: Osterhase überfahren! Beitrag #8
Apropos: Isst Du eigentlich noch Gummibärchen, oder sind Dir Deine Schauspiele und Statisten mittlerweile ...:D

Ich hab 2 Tüten Gummibären, gesponsort von Haribo. Diese Bären hab ich als Darsteller für das Bärentheater engagiert. :)
Die Bären, die meine Frau im Einkaufskorb mitbringt, ereilt gewöhnlich ein anderes Schicksal. Na ja, ich hab die kleinen Kerle nun mal zum Fressen gern :D

Aprobos, die Ankündigung der Fortsetzung der Geschichte vom überfahrenen Osterhasen ist eben raus:

Edgar

• Neues aus dem Bärentheater: Osterhase überfahren! Beitrag #9
Aus dem Bärentheater: Neues vom Osterhasen, Aufzug 1

Die Geschichte vom überfahrenen Osterhasen findet ihre

Ich bitte um Verständnis dafür, daß ich auf die Geschichte nur verlinke und keine Vorschaubilder zeige. Die Spannung wäre dahin...

Edgar

• Neues aus dem Bärentheater: Osterhase überfahren! Beitrag #10
Moin Edgar,

Klasse Geschichte, gekonnt bebildert. :daumen::klatschen::klatschen:

Bitte mehr davon. :cool:

• Neues aus dem Bärentheater: Osterhase überfahren! Beitrag #11
Hat noch vier Vorhänge, die Geschichte ;)
Edgar

• Neues aus dem Bärentheater: Osterhase überfahren! Beitrag #16
Carbonit. Faszinierend. :cool:

Ob jetzt noch Jabba der Hutte auf einem Milkiway-Riegel einschwebt?:D
Ich mag diesen phantasievollen Schmöker...:daumen:

Gruß,
Oz

• Neues aus dem Bärentheater: Osterhase überfahren! Beitrag #18
Langanhaltender Applaus! :klatschen::klatschen::klatschen:

(An den Autor: Ich hoffe auf noch mehr Stücke aus dem Gummibärchentheater...:daumen:)

• Neues aus dem Bärentheater: Osterhase überfahren! Beitrag #19
Sehr schön! :daumen::daumen:

Vielleicht hab ich's überlesen...:eek:...wer hat jetzt den Bärlock in Carbonit eingefroren? Und weshalb...?:eek:

Grüße und mehr Bärengeschichten,
Oz

• Neues aus dem Bärentheater: Osterhase überfahren! Beitrag #20
So, bin mit der neuesten Version von openSUSE (Leap 42.2) wieder online und gerade dabei, die Datensicherung zurück zu spielen :)

Danke für die netten Kommentare. Weshalb und von wem Bärlock eingefroren wurde, das entzieht sich leider meiner Kenntnis. Ich war froh, ihn wiedergefunden zu haben, so daß ich keine weitere Nachforschungen deswegen angestellt habe. Vielleicht werd ich Bärlock Holmes mal bitten, ob er diesbezüglich etwas Aufklärungsarbeit leisten kann. Im Moment möchte ich ihm aber die wohlverdiente Ruhe des nahenden Weihnachtsfestes gönnen.

Neue Bärengeschichten? Die wird es geben. Ich hab zur Wahl von Uli Hoeneß als Präsident von Bayern München ein exklusives Foto machen können, das ich auf meine Website eingestellt habe:

Und eine kleine Studie zum Skispringen wird es in diesem Jahr auch noch geben. die geht dann rechtzeitig zur Vierschanzentournee online

;)
Edgar

Thema:

Neues aus dem Bärentheater: Osterhase überfahren!