Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neue Strategie im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Unser Herbst hat eine neue Strategie entwickelt .. er holt sich jetzt ein Baum nach dem andern und nicht mehr alle zusammen :D
Neue Strategie Beitrag #1
Wolfrodo
Unser Herbst hat eine neue Strategie entwickelt .. er holt sich jetzt ein Baum nach dem andern und nicht mehr alle zusammen
Schön gestaffelt!
Ja, die Natur spielt jedes mal andere Spiele.
Neue Strategie Beitrag #3
Janni
Schön komponiertes Bild, tolle Bildgestaltung :klatschen: :daumen:
Das Blau is mir persönlich zu heftig, aber das ist Geschmackssache
Hast hier (laut Exifs) mit Blitz gearbeitet, wolltest Du die Schatten des mittleren Baum aufhellen
Gruss
JAN
Neue Strategie Beitrag #4
Wolfrodo
Janni du Fuchs. Tatsächlich hatte ich den Blitz auf der Kamera. Das Bild entstand während eines Familien-Shootings nach einem Portrait im Gegenlicht. Dabei hatte ich mit Blitz gearbeitet und er war einfach noch an .... aber jetzt wo dus erwähnst ... der Schatten ist ja wirklich um einiges heller geworden hihi.
Danke für eure Meinungen.
Neue Strategie Beitrag #5
escho
Sehr schöner Bildaufbau. Gefällt mir.
Edgar
Neue Strategie Beitrag #6
Tenno
Huch, das Blau scheint mich auch aus meinem Bildschirm ganz schön kräftig an.
Das Bild finde ich klasse - toll gesehen!!!! :daumen::daumen::daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.