freestyle2011
Hallo liebe Mitglieder,
erstmal tolles Forum hier! Bravo!:klatschen:
Also main anliegen ist folgendes:
Ich habe eine C-5050 Zoom von Olympus, mit welcher ich sehr zufrieden bin, mir jedoch das Fotografieren aus weiterer Entfehnung fehlt und ich keine möglichkeit gefunden habe ein Objektiv zu finden was das kann.
Nun möchte ich mir eine Kam dazuholen und es stellt sich die Frage welche
.
Habe gegoolt und gegoogel, aber was ist zu empfehlen, bzw. da ich nur die c-5050 kenne aus Erfahrung, wo liegen denn die unterschiede.:ups:
Habe mal die EOS 600 anwiesiert, da passen alle Objektive.
dann die Lumix FZ100 auch sehr schön.
Aber was ist sinvoll???
Die Fotografie macht mir sehr viel Spass jedoch bin ich wohl mit meiner C-5050 an die Grenze des Zoomes gestossen, da ich auch gerne Dinge die weit bis sehr weit Entfehrnt Fotografieren möchte.
Sportfotografie, Landschaftsfotografie, Personen bzw. meine Spielenden Kinder
, habe festgestellt sobald sie meine Kam erspähen schauen Sie sehr gekünstelt und der effekt ist irgendwie futsch.
Gibt es vieleicht eine von Olympus die zu empfehlen wäre. WG Bild und Farbqulität???
Worauf sollte ich achten???
Was bezüglich Objektive??
Möchte mir erstmal eine Kam zulegen die das obige Problem für mich löst, mit einem naja allround Objektiv und dann erweitern.
Könnt ihr mir helfen???
Vielen Lieben dank vorab schon mal.
erstmal tolles Forum hier! Bravo!:klatschen:
Also main anliegen ist folgendes:
Ich habe eine C-5050 Zoom von Olympus, mit welcher ich sehr zufrieden bin, mir jedoch das Fotografieren aus weiterer Entfehnung fehlt und ich keine möglichkeit gefunden habe ein Objektiv zu finden was das kann.
Nun möchte ich mir eine Kam dazuholen und es stellt sich die Frage welche
Habe gegoolt und gegoogel, aber was ist zu empfehlen, bzw. da ich nur die c-5050 kenne aus Erfahrung, wo liegen denn die unterschiede.:ups:
Habe mal die EOS 600 anwiesiert, da passen alle Objektive.
dann die Lumix FZ100 auch sehr schön.
Aber was ist sinvoll???
Die Fotografie macht mir sehr viel Spass jedoch bin ich wohl mit meiner C-5050 an die Grenze des Zoomes gestossen, da ich auch gerne Dinge die weit bis sehr weit Entfehrnt Fotografieren möchte.
Sportfotografie, Landschaftsfotografie, Personen bzw. meine Spielenden Kinder
Gibt es vieleicht eine von Olympus die zu empfehlen wäre. WG Bild und Farbqulität???
Worauf sollte ich achten???
Was bezüglich Objektive??
Möchte mir erstmal eine Kam zulegen die das obige Problem für mich löst, mit einem naja allround Objektiv und dann erweitern.
Könnt ihr mir helfen???
Vielen Lieben dank vorab schon mal.