Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nebelmond im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Aufgenommen heute abend bei unserem Ausflug zum Landschaftspark Duisburg...
Nebelmond Beitrag #1
Steffen1207
Aufgenommen heute abend bei unserem Ausflug zum Landschaftspark Duisburg...
wow - 'ne tolle Stimmung mit den Wolken!
Aber ich weiss leider nicht so recht was ich damit anfangen würde.
Zum an die Wand hängen dann doch irgendwie zu dunkel.
Mit längerer Verschlusszeit war nicht noch mehr Helligkeit zu bekommen?
Obwohl 20 Sekunden eh schon ganz schön lang sind
Der Mond kommt sehr gut aber als relativ einziges Objekt doch ein wenig wenig, weil der Rest dann doch wenig Informationen bietet...
Nebelmond Beitrag #3
Stone
Ich finde den Vordergrund auch recht finster.
Vielleicht kann man die dunklen Bereiche noch leicht hochziehen.
Der Mond hatte für die Aufnahme genung kraft.
Nebelmond Beitrag #4
Jackson
Ich würde da nichts hochziehen. Für mich passt das so sehr gut. Man kann eigentlich alles erkennen was wichtig ist. Aufhellen wäre in meinen Augen unnatürlich.
Nebelmond Beitrag #5
Steffen1207
Moin Leute,
danke für eure Kommentare.:daumen:
Ich habe tatsächlich die Tiefen noch etwas runtergezogen, um genau diese Stimmung zu erzeugen, wie sie zu sehen ist. Mir persönlich gefällt das so.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.