Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nebelkrähe im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Sie präsentierte sich mir Anfang Oktober auf Usedom. Man sieht die Art häufig dort, wo sie die Rabenkrähe ersetzt.
Nebelkrähe Beitrag #1
Clara1
Sie präsentierte sich mir Anfang Oktober auf Usedom. Man sieht die Art häufig dort, wo sie die Rabenkrähe ersetzt.
Ich sag immer wieder, dieses Forum ist Bildungsprogramm. Ich seh die Nebelkrähe hier auch häufiger, aber hab mir nie die Mühe gemacht sie einzuordnen.
Nebelkrähe Beitrag #3
nordhamburger
Moin Clara,
sehr gut getroffen, es passt alles :daumen:.
Ein paar Aufnahmen sind mir von Krähen auch gelungen, aber so schön wie dieses ist keines dabei. Aber ich "übe" ja auch noch...
Danke fürs Zeigen.....
Nebelkrähe Beitrag #4
Steffen1207
Moin Clara,
sehr schöne Aufnahme von der Krähe...:daumen:
Stimmt, diese Art ist in Vorpommern häufig anzutreffen, ich hatte sie einst auf Rügen vor der Linse....Siehe hier....
Ich finde die Aufteilung perfekt! Der Hintergrund teilt das Bild im Drittel und die Krähe ist nicht gegen den Himmel aufgenommen und kommt deswegen wesentlich besser zur Geltung. Und dann hat die Krähe auch noch Platz nach rechts zu gucken
Super!
Nebelkrähe Beitrag #8
Clara1
Vielen Dank Euch Allen!
....und auf einen Eckläufer habe ich bei der Nachbearbeitung noch geachtet @ Günther.
Nebelkrähe Beitrag #9
Tenno
Die Nebelkrähe hast Du ganz toll getroffen!!! :daumen::klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.