ne Amsel

Diskutiere ne Amsel im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; nachdem das Tammi vom Service zurück ist wollt ich mal testen leider flog mir nur der schwarze Vogel über den Weg 1: 2: 3: 4: 5...
  • ne Amsel Beitrag #1
satanuwe
satanuwe
nachdem das Tammi vom Service zurück ist wollt ich mal testen
leider flog mir nur der schwarze Vogel über den Weg

1: 52.jpg

2: 53.jpg

3: 54.jpg

4: 55.jpg

5: 56.jpg

übrigens Lob an Tamron--weder das aufspielen der neuen Firmware-noch das justieren auf meine Kamera und auch hin und rück Transport waren völlig kostenlos--innerhalb von 10 Tagen war alles erledigt

muss auch mal gesagt werden

Anzeige

Re: ne Amsel
  • ne Amsel Beitrag #2
Schön wie du die Belichtung des schwarzen Federkleids hinbekommen hast, ohne den Hintergrund ausfressen zu lassen! :klatschen:
Der Fokus scheint ja auch zu passen.

übrigens Lob an Tamron--weder das aufspielen der neuen Firmware-noch das justieren auf meine Kamera und auch hin und rück Transport waren völlig kostenlos--innerhalb von 10 Tagen war alles erledigt

muss auch mal gesagt werden

Ich vermute mal, dass du es genau andersrum meinst wie es da steht, sonst würdest du dich nicht so darüber freuen. ;)

• ne Amsel Beitrag #3
übrigens Lob an Tamron--weder das aufspielen der neuen Firmware-noch das justieren auf meine Kamera und auch hin und rück Transport waren mit kosten verbunden --innerhalb von 10 Tagen war alles erledigt und kostenlos

so war das gemeint -smile-

• ne Amsel Beitrag #4
Tolle Bilder

Hallo.
Ich finde die Aufnahmen sehr gut und die Details der Federn sind gut erkennbar. Was mich gerade etwas irritiert hat, ist die Farbe im 2. Bild. Ist der Lila-Stich gewollt? (Bearbeitet oder Zufall?)

Thema:

ne Amsel